Jump to content

Neues Feature - Die Begleiter


Recommended Posts

Hallo Kameraden,

zunächst möchten wir Euch eine kleine Änderung vorstellen. Für eine bessere Übersicht deiner aktuellen Aktivitäten, wird das Protokoll in der rechten Navigation eingeführt. Dort werden jetzt einige Aktionen kompakter aufgelistet. Die alten bekannten Informationsboxen (im bekannten Stil) findet ihr in einer Übersicht.

preview_protokoll01.jpg preview_protokoll02.jpg
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Die Begleiter
Ein Begleiter unterstützt dich in jeder Situation und bringt einzigartige Fähigkeiten mit sich, die dir im Soldatenleben den entscheidenden Vorteil verschaffen können. Ein gut ausgebildeter Begleiter kann oft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
 
Wähle einen Begleiter aus, um ihn zu trainieren und nutze dabei seine besonderen Fähigkeiten. Mit stetigem Training wird es dein Begleiter schaffen, seine Attribute (Angriff, Verteidigung, Moral) zu verbessern und seine Fähigkeiten zu entfalten (freischalten). Je höher seine Stufe, desto mehr Attribute bringt er für dich ein.
 
companion01.jpg companion02.jpg
 
companion03.jpg companion04.jpg
Die besonderen Fähigkeiten (ab Stufe: 10 / 20 / 30) stehen mit ihren Wirkungen im Tooltip der 3 Symbole (Icons)
 
Der Trainer
Du schlüpfst in die Rolle des Ausbilders, denn das Training deines Begleiters ist ein wichtiger Bestandteil in deinem Alltag. Du erhältst als Trainer, für jedes beendete Training, deine Trainerpunkte. Diese sind für das Erreichen deines Trainerlevels notwendig. Dein Trainerlevel entscheidet über die Höhe der  Skillpunkte / Attribute eines Begleiters zum Beginn eurer Beziehung (beim Kauf im Begleiter-Shop).
 
trainer.jpg
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Begleiter-Shop
Die verschiedenen Begleiter findest du im Begleiter-Shop. Hier kannst du dir deine(n) Begleiter aussuchen und erwerben. Achte dabei am besten auf seine besonderen Fähigkeiten und die Skillpunkte. Nachdem du dir den Begleiter gekauft hast, findest du ihn in deiner Unterkunft.
 
preview06.jpg
* Preise auf dem Bild einer Speedversion
 
 
Die Unterkunft
Nach dem Kauf des Begleiters im Shop, findest du ihn direkt in deiner Unterkunft. Hier hast du eine Übersicht von allen Begleitern, die aktuell in deinem Besitz sind. Möglichkeit zum aktivieren, deaktivieren oder freilassen eines Begleiters.
 
preview14.jpg
 
 
Das Training
Auf dem Trainingsgelände kannst du deinen Begleiter ausbilden, damit er Erfahrung sammelt. Nur mit stetigem Training wird es dein Begleiter schaffen, seine Attribute zu verbessern. Je höher seine Stufe, desto mehr Attribute bringt er für dich ein. Für jede erreichte Stufe bekommt dein Begleiter ein paar Skillpunkte, die automatisch auf die Attribute (Angriff, Verteidigung, Moral) verteilt werden. Ein Begleiter gilt als voll ausgebildet, sobald er die Stufe 30 erreicht hat. Ab diesem Zeitpunkt besitzt er alle seine 3 Fähigkeiten und die höchsten Werte seiner Attribute. Zusätzlich erhältst du als Trainer, für jedes beendete Training, deine Trainerpunkte. Diese sind für das Erreichen deines Trainerlevels notwendig.
 
Begleiter:
  • Erfahrungspunkte zum Erreichen der Stufen
  • Erhöhung der Attribute pro Stufe (Anzahl Skillpunkte für jeweilige Stufe)
  • Höchste Stufe eines Begleiter: 30 (voll ausgebildet)
  • Fähigkeiten ab Stufe: 10, 20, 30
Trainer:
  • Trainerpunkte zum Erreichen der Trainerlevel
  • Erhöhung der Anzahl Skillpunkte beim Kauf eines Begleiters, je Level
 
preview09.2.jpg
 
Ein Training kann sofort gegen Patronen beendet werden. Der Patronenpreis richtet sich automatisch nach der Restzeit des laufenden Trainings. Zusätzlich kann 1x pro Stunde ein Training, um 15 Minuten, für ein Video verkürzt werden. (Klick auf die Flimmerkiste links neben dem Beenden Button)
 
preview10.jpg  preview11.jpg 
 
preview12.jpg  preview13.jpg
 
Das Handbuch
Wer Fragen hat, sollte einfach im Handbuch für Begleiter nachschauen. Hier werden Begriffe wie Trainerpunkte, Skillpunkte, Erfahrungspunke sowie einige Informationen rund um das Thema Begleiter erklärt.
 
preview07.jpg  preview08.jpg
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Orden / Erfolge
Natürlich gibt es auch ein paar Erfolge für die besten und engagiertesten Trainer unter euch.
 
preview01.jpg preview03.jpg preview02.jpg
 
Trainer Flöte in Bronze - Erreichen von Trainerlevel 50
Trainer Flöte in Silber - Erreichen von Trainerlevel 100
Trainer Flöte in Gold - Erreichen von Trainerlevel 200
Begleiter Mentor - Erreichen von Trainerlevel 300
 
Zertifikat in Bronze - 3 Begleiter vollständig ausgebilden
Zertifikat in Silber - 6 Begleiter vollständig ausgebilden
Zertifikat in Gold - 12 Begleiter vollständig ausgebilden
Elite Absolvent - 20 Begleiter vollständig ausgebilden
 
Abschiedsgruß in Bronze - Freilassen von 3 Begleitern, mit mindest Stufe 10
Abschiedsgruß in Silber - Freilassen von 10 Begleitern, mit mindest Stufe 10
Abschiedsgruß in Gold - Freilassen von 25 Begleitern, mit mindest Stufe 10
König der Auswilderung - Freilassen von 50 Begleitern, mit mindest Stufe 10
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Highscore
Die Highscore der Trainer für unsere flauschigen Kameraden und Begleiter im Soldatenleben. Ihr fragt euch vielleicht: Warum sollten wir uns darum kümmern? Nun, es geht darum, wer die Ehre hat, als der ultimative Hundeflüsterer oder der Katzenkönig anerkannt zu werden. Denn wir alle wissen, sind eure tüchtigen Begleiter die wahren Helden in der Kaserne, die euch jeden Tag begleiten und unterstützen. Also, wenn ihr eure Begleiter richtig ausbildet, lasst es uns sehen, wer von euch die besten Begleiter-Trainer sind.
 
preview15.jpg
* Profile der anderen Trainer besuchen
 
 
Profilbesucher
Zeige deinen Besuchern, deine aktuellen Schützlinge. Ansicht für Besucher deines Profil (wenn du deinen Begleiter anzeigen lässt).
Jeder Trainer hat die Möglichkeit seine Schützlinge in seinem Profil anzeigen zulassen oder auch nicht!
 
preview_profile01.jpg
 
 
 
 
 
 
 
Wir wünschen Euch viel Spass mit diesem neuen Feature
Mit kameradschaftlichen Grüßen
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Screenshots
Hier noch ein paar Ansichten aus dem Spiel, um aufkommende Fragen eventuell schon zu beantworten
 
gefecht01.jpg  gefecht02.jpg
* Bonus bei Gefechten durch einen aktiven Begleiter (Punkte oder Credits)
 
screen_ausbildung.jpg
* Bonus bei Ausbildungen durch einen aktiven Begleiter (Kosten oder Dauer)
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rookie.sn changed the title to Neues Feature - Die Begleiter
  • Rookie.sn pinned this topic
  • Rookie.sn unpinned this topic
×
×
  • Neu erstellen...