Jump to content

Hasenkinder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Hasenkinder's Achievements

  1. moin moin da die oben eingefügten netzwelt-links ja nicht mehr gehen, findet ihr hier die aktuellen Truppe - Hasenkinder Leader - Flachlandfuchs ps: *updates* - die Kommunikation findet mittlerweile zusätzlich über eine FB-Gruppe statt - aber natürlich hauptsächlich übern Ackerschnacker - Wir nehmen natürlich nicht nur einzelne Leute auf! Wenn ihr eine (kleine) Truppe seid, und gern zu uns stoßen möchtet ...immer herreinspaziert ! (An dieser stelle: wir werden uns nicht auflösen um mit einer anderen Truppe zu fusionieren.) (für Interessierte: Stützpunkte bewegen sich momentan um die 50)
  2. Moin Kameraden, Wir sind die Hasenkinder und suchen Euch!! Uns gibt es nun schon seit einigen Jahren auf SG, und es soll uns auch noch weitere geben! Wir sind eine gemütliche, kleine Truppe mit derzeit um die 30 Mann und bewegen uns auf Rängen ~50 *_* Regeln: -Einzahlpflicht: gibt es NICHT - Rohstoffe sind natürlich immer gern gesehen! -Mindestrang/-Spielzeit: gibts es NICHT! (Ihr dürft ruhig bei uns aufwachsen, wir unterstützten die unseren natürlich immer mit Rat und Tat) -Minest-TA-Stufe: gibt es NICHT (ABER: für immer auf TA 10 gammeln sollte auch nicht sein ) -Aktivität: RL geht vor! Allerdings brauchen wir niemanden, der nur 2x im Jahr für 5 Minuten eingeloggt ist! Manöver und NW sollten nach möglichkeit immer voll besetzt sein! Wir sind alle aktive Spieler - UNANGEKÜNDIGTE, lange Abwesenheit wird nicht geduldet!! -Kameradschaftlichkeit: wird GROß geschrieben! KEINE Beleidigungen, etc.!! Hasenkinder halten zusammen! Kommunikation findet bei uns über den Ackerschnacker statt, gerne darf man da öfter mal reinschaun Gehörst Du zu uns? Dann melde dich doch einfach mal bei unserem Leader Flachlandfuchs oder bei einem Stellvertreter und werde zum Hasenkind!
×
×
  • Neu erstellen...