Jump to content

LSD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von LSD

  1. vor 20 Minuten schrieb Bidge:

    offtopic kannste wo anders sabbeln... @Pololon meinen und LSD's Beitrag bitte auf die Wiese.

    ich weiß ja nicht, wie es um deinen AD-Dropp steht. aber ich hab noch von niemandem gehört, der mit der aktuellen Situation zu Frieden ist. Solltest du andere Lösungsansätze haben, dann teil sie doch mit uns und reg dich nicht über die auf, die was änder wollen.

    Sich die AD einteilen andere machen es ja auch!:dance:

  2. Die "normalen" Spieler regen sich auf, weil sie keinen Sinn mehr sehen? Ich sehe meistens immer nur die Accounts von BTS die hier am heulen sind und den Hals nicht voll genug bekommen! Die kleinen jeden Tag verdreschen und dann rumheulen.:lol:Die  kleinen haben gegen Euch eh keine Chance bei Events.

×
×
  • Neu erstellen...