Jump to content

Klink_der_Tiescher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Speed 2

Klink_der_Tiescher's Achievements

  1. Klink_der_Tiescher

    Patronen

    Hi liebes SG-Team.... ich musste leider in den letzten Tagen immer wieder feststellen, das meine Patronen immer weniger werden?! Ich werde nicht angegriffen und wenn ja, dann verliere ich maximal Geld. Aber das ich von einem auf den anderen Tag bei 1 verlorenem Gefecht über 180 Patronen verloren haben soll, ist wohl sehr unwahrscheinlich?! Des weiteren stösst mir sehr sauer auf, das, wenn ich ein Gefecht gewinne, ich mit ganz viel Glück gerade einmal 1000 Credits erhalte, wenn ich aber ein Gefecht verliere, gehen weit über 40000 Credits über den Jordan... Was ist hier los.??? Ich bitte um Erklärung!!!
×
×
  • Neu erstellen...