Jump to content

heiza76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

heiza76's Achievements

  1. hallo wir haben noch plätze frei sind ne lockere truppe ohne zwang wer lust hat meldet sich einfach ans ersparte kommt man auch jederzeit ran
  2. Kannst gerne zu uns kommen wir sind ne angenehme kleine truppe http://speed.schulterglatze.de/troop/overview/profile
  3. und die suche geht weiter wir ham noch ne menge platz
  4. hallooooooooooo wir suchen immer noch auch anfänger sind willkommen
  5. moin wir sind ne ziemlich neue truppe und bei uns ist jeder willkommen http://speed.schulte...file/troop/4110 schreibt mich an und ihr bekommt das Passwort http://speed.schulte...file/user/15122
  6. moin hab das game neu entdeckt und such ne jute truppe die mich aufnimmt http://speed.schulte...file/user/15122 würd mich ma über jede antwort freuen bin auch regelmässig on und nen juter teamplayer
×
×
  • Neu erstellen...