Jump to content

Willi-Wichtig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Willi-Wichtig

  1. dem schließe ich mich an. Werde auch keine Endgegner mehr bekämpfen bei dieser undurchsichtigen Verteilung von Trefferquoten. Es kann mir auch keiner Erzählen, daß es im Sinne des Erfinders ist, wenn man bei einem Endgegner 25x die Seite neu laden lässt. Das sind ja auch alles zusätzliche Serveranfragen und damit Datenverkehrt. Hatte wie gesagt über 400 Ausdauer und konnte den Endgegner damit nicht bezwingen und das kann es wohl nicht sein!
  2. Naja was heißt hier gesülze? Wenn ich eine maximale Ausdauer von 120 habe und 400 und mehr Ausdauer benötige um den Endgegner zu bezwingen, andere aber nur 260, dann muss ich einfach mal Fragen: Nach was wird da die Trefferquote berechnet? Soviel Ausdauer kann man ja garnicht sammeln wie man bei einer Trefferquote von 20% benötigt! Patronenkauf hin oder her!
  3. Ich habe mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um mich mal über die Trefferquote beim Endgegner zu beschweren. Um mal wieder einen Endgegner bezwingen zu können habe ich in letzter Zeit fleißig Ausdauer gesammelt. So konnte ich heute 312 Ausdauerpunkte, oder 78x angreifen. Doch von den 25 Lebenspunkten des Endgegners sind nur 18 verschwunden. Es sind demnach noch 7 offen! Also wurden nur 25% aller Angriffe als Treffer gewertet. Das finde ich schon eine unheimliche Frechheit.
×
×
  • Neu erstellen...