Jump to content

Stechi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stechi

  1. Also ich bin auch dafür, das man sowohl beim Starten einer 3. Ausbildung, als auch beim Starten eines Gefecht, nochmals gefragt wird, ob man überhaupt Patronen einsetzen will. Gerade, wenn das Spiel mal hängt, passiert das doch zu schnell. Alternativ ließe sich das bei den Gefechten auch einfach mit ner anderen Linkadresse, sobald es Patronen kosten würde realisieren. Gut wäre es vielleicht auch, das es bei den Ausbildung auch die ein goldfärben der Ausbildungskosten angezeigt wird, das es jetzt Patronen kostet. Für alle denen es schon mal passiert ist: Schreibt ein Supportticket! Das dauert zwar ein bissel aber ich hab meine versehentlich eingesetzen Patronen für eine 3. Ausbildung, obwohl die andere Ausbildung schon abgeschlossen war, es also eiegtnlich meine 2. gewesen wäre zurück bekommen. LG Stechi
×
×
  • Neu erstellen...