Jump to content

Hombrucher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

Hombrucher's Achievements

  1. das truppenevent war eigentlich ganz i.O., und unsere beteiligten waren super gut drauf. leider hat unsere truppe, wie andere auch, nicht den lohn erhalten den sie verdiente. daher ein glattes JA zum event. ABER nur wenn der bug mit diesen ausbildungsgutscheinen ganz sicher nicht im system ist. chancengleichheit würde ich das x nennen. auch wären wir für eine kombination aus einzel- und truppenevent, weil auch dabei der antrieb das ergebnis für die truppe im vordergrund steht, und das einzelspieler übrigends auch zum mitmachen bei dem gesamtevent anregt.
  2. hallo SG den vorschlag hatte ich vor erscheinen der feldpost bezüglich schießbahn erstellt. orden kann ein aktiver meines erachtens nicht genug an die brust getackert bekommen. die betonung liegt hier auf aktiv zur erlangung eines ordens durch spendenfreudigkeit. anreitze sollten einen langen zyklus von spielfreude erzeugen. und orden sind anreitz genug. die flagge griechenlands als top-orden ist ein toller scherz, sollte bitte aber wirklich auch nur als solches verstanden bleiben. die linke abbildung : schwarze hand ind den farben der orden finde passend und könig der schnorrer gefllt mir immer mehr. ja, truppenspieler sind hier scheinbar im vorteil. aber die truppe ist ein teil des spiels, und wie ich meine wichtig. wenn jemand sich keiner truppe anschließen will, heißt das aber doch nicht gleich das er ohne kameradschaftlichen bindungen in diesem spiel ist. falls doch wer einen auf john rambo extreme macht, dann hat er auch den nachteil der spedenlosigkeit. es ist doch jedem freigestellt wie er, wo er und überhaupt was er spielt. und glauben......nun ja....dafür sind eigentlich die religionen zuständig mkg
  3. hallo SG den namensvorschlag " König der Schnorrer" find ich treffend, aber bitte wie stellt man "Almosen" dar ? evtl. mit einer Sammelbüchse? nun die hätte in gold dann eine frapierende ähnlichkeit mit dem "Bierschubser"-Orde. ob das system die spenden des einzelnen erfaßt scließe ich aus der tatsache das bei jedem unter historie-spenden-spender und die gesamtsumme erscheint. über den tag gerechnet bin ich 60-75min. ingame, daher halte ich die 10min.für eine sehr gewagte aussage. nichts desto trotz denke ich das in richtung orden für erhaltene spenden oder auch für orden für spendenbereitschaft sicher etwas zu erarbeiten ist, welches wir dan ingame umsetzen bzw. erspielen können.
  4. hallo SG. vorab : trotz intensive suche habe ich für dieses thema nichts gefunden. sollte es dennoch einen thread dazu geben, sry und die admins werden es richten. bitte verweißt dann auf den älteren vorschlag, danke. nachdem nun für erbeutete credits bei gefechten die orden umgesetzt wurden, wäre es doch nun auch an der zeit für die beträge die jemand gespendet bekommen hat eine ordensleiste zu installieren. als orden könnte zB ein kleines sparschwein in bronze, silber und gold sowie ein goldenes Dollarzeichen als top of zu erwarten sein. als mögliche beträge die jemand als spende von anderen erhalten hat, könnte ich mir vorstellen 500.000 credits = bronze 1.000.000 credits = silber 2.000.000 credits = gold 5.000.000 credits = $ oder das € in gold oder die rückseite des DM-heiermanns in gold. DM-heiermann für die jüngeren : 5 deutsche mark geldstück vor einführung des (t)euro. die rückseite zierte der bundesadler. wie bereits erwähnt, bis eben nix dergleichen gefunden, trotzdem würde mich eure meinung und die der admins selbstredend auch, interressieren. mkG H.v.W.
×
×
  • Neu erstellen...