Jump to content

Stefanm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final

Stefanm's Achievements

  1. ^^ es geht hier nicht ob neu in der truppe oder sonst was! entscheidend ist dass es einfach verschwiegen worden ist mit der truppengröße! somit ist doch das ergebniss der abstimmung nichtig!
  2. Ich bin da ganz FriedrichWeimar seiner meinung! Da gibt es mitglieder die alles für den ausbau ihrer truppe gegeben haben und müssen nun evtl. entlassen werden da die truppe nur noch 60 mitglieder haben darf? Ist doch ein irrsin! Und ich denke die abstimmung ist und war so nicht rechtens da doch wichtige details verschwiegen wurden! Wenn das bekannt gewesen wäre wie würde dann das ergebniss ausgefallen sein? Und ja leider habe auch ich schon gehört dass viele dann SG verlassen möchten,. Auch ich denke schon drüber nach mein acc. zu löschen.
×
×
  • Neu erstellen...