Jump to content

WarSmurf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von WarSmurf

  1. Huch, wie ist das denn passiert?

  2. Riders on the storm ... ♫♪♪♫

  3. Du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, DU bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es, das ist China Town!

  4. Veb ist erstmal immer schuld. Das sollte ins Grundgesetz aufgenommen werden, Art. 0

×
×
  • Neu erstellen...