Jump to content

Canis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Canis

  • Rang
    Schulterglatze
  1. Ein Cowboy und ein Indianer treffen sich zufällig in der Wildnis. Nachdem sie sich begrüßt haben bemerkt der Cowboy einen Hund, ein Pferd und ein Schaf die den Indianer begleiten. "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" fragt der Cowboy, woraufhin der Indianer nur kurz antwortet: "Hund spricht nicht..!!" Trotzdem spricht der Cowboy den Hund an und fragt ihn wie es ihm so ginge. Darauf der Hund: "Ach ich kann nicht klagen. Ich bekomm genug zu fressen und reichlich Auslauf habe ich auch" Der Cowboy nickt und der Indianer schaut ihn verblüfft an. "Kann ich denn auch mal mit deinem Pferd reden?" fragt der Cowboy daraufhin den Indianer, der wiederum nur kurz angebunden antwortet: "Pferd spricht nicht..!!" Wie gehabt, der Cowboy spricht das Pferd trotzdem an und fragt, wie auch den Hund, wie es dem Pferd den so ginge? "Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich bekomme genug zu fressen werde mit Stroh trockengerieben nachdem ich geschwitzt habe und muß auch keine schweren Kutschen ziehen." Der Cowboy nickt wieder und der Indianer kanns nicht fassen, das seine beiden Tiere reden. Abermals fragt ihn nun der Cowboy: "Kann ich denn jetzt auch mal mit deinem Schaf reden?" Der Indianer daraufhin: "Schaf lügt..!!!"
×
×
  • Neu erstellen...