Jump to content

the_Choosen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

the_Choosen's Achievements

  1. Mein gewählter Name tut hier gar nichts zur Sache. Dieser ist lediglich ein Fantasieprodukt und besteht schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Browsergames und hat auch nichts mit der deklaration des Verbs to choose zu tun. Das einige Leute immer wieder dazu neigen, sich auf das unterste Niveau zu bewegen ist echt erstaunlich. Offenbar kann nicht sachlich über ein Thema diskutiert werden, wenn es darum geht, das hier am laufenden Band geschummelt wird und 95 % der Spieler hier damit einverstanden sind. Echt traurig
  2. Danke für die ausführliche Analyse. Sie ist aber genauso minderwertig wie die aussagen einiger "Kameraden", deren Aussagen nur von mir kommentiert wurden auf dem Niveau dessen, wie es mir entgegen gebracht wurde. Aber ich hatte ja schon eingangs bemerkt, das ich mir damit keine Freunde mache, womit ich auch gut leben kann. Vollkommen richtig. Aber Accountleichen am Leben zu erhalten oder ständig "Kameraden", die nicht wirklich da sind, sondern auf Arbeit, im Dienst oder sonst wo, ins Spiel einloggen und teilnehmen lassen an Diensten, Manövern oder Ausbildungen , kann nicht Sinn dieses Spiels hier sein. Auf solch "intelligente" Frage gibts weiter oben schon eine Antwort Und ja........... das war mein absoluter Ernst In 85 % aller Browsergames, zumeist echtzeitstrategiespiele wird das Accountsharen, Sitten und Accountweitergabe strikt untersagt. Und wenn es doch gestattet ist, dann mit entsprechenden Funktionen, um den eigentlichen Hauptnutzer dieses gesitteten Accounts entsprechend zu schützen vor Missbrauch. Aber selbst hier hat der Sitter nur kleinere Funktionen, die er ausführen darf. Diese Funktionen sind hier nicht vorhanden. Und weiterhin kann ich mir auch nicht vorstellen, das der Support mit allem, was die Account / Logindatenweitergabe betrifft, einverstanden ist Letzt endlich haben die ganzen Gegenargumente zumindest eines gezeigt. Ohne zu mogeln oder die regeln etwas zu dehnen,kommen hier die wenigsten weiter und das ist einfach eine traurige Tatsache.
  3. zu Punkt 1. Um deiner Kritik mal vorzugreifen: Nur wer lesen kann , ist klar im Vorteil !! So habe ich ganz oben geschrieben: " Ich bin nicht neidisch, weil ich nicht in einer der Top 10 Truppen bin, sondern ich erachte es einfach als Regelverstoss". Das es bisher keine solche spezielle genannte Regel gibt, ist mir bewusst. Deshalb ja auch dieser Thread zu Punkt 2. Ich habe bisher noch keinen Account hier gelöscht. Offenbar kennst du dich bestens damit aus. zu Punkt 3. Es geht nicht um das gegenseitige Vorranbringen, sondern eher darum das solch Verhalten aus meiner Sicht kein ehrliches Spielverhalten dar stellt. Man verschafft sich Vorteile, die eigentlich nicht im Sinne eines guten Browsergames,dessen Spieler und auch Truppen sind. zu Punkt 4. Ich bin weder enttäuscht noch sonst was. Auch sitze ich am pc oder log mich von der Arbeit zwischendurch mit Handy ein. Und Neid steckt bestimmt nicht dahinter. Mich persönlich anzugreifen, ist eine billige Masche, die nicht zieht. Ich bin recht aktiv im Spiel und ich spiele in der wbk, final und US Oh mal Überlegen....... ja ich hab auch gedient.. ja ich war auch Zeitsoldat.... ja den begriff kenne ich... aber Dies hier ist ein Browsergame und hat nichts mit der Realität zu tun Ihr verschafft euch Vorteile oder Nachteile, von welcher Seite man es auch sieht, durch die weitergabe eurer Logindaten. Veränderungen werden in diesem Game eingebracht, Gute Veränderungen und Patches sind nur gut, solange sie jedem von euch Vorteile bringen. Ihr seid ja nicht mal fähig,euch gegenseitig den Spendentopf voll zu machen, Dafür braucht ihr dann Tools oder spezielle Spendenseiten. Und so manche Kritik höre ich diesbezüglich da auch aus anderen Truppen. Solange ihr euch gegenseitig Vorteile verschaffen könnt, ist alles ok oder ? Was hat dies noch mit ehrlicher Spielweise zu tun ? Ich hoffe, das dieser Beitrag insgesamt Erfolg beim Support hat und die Regeln entsprechend geändert oder fehlendes hinzugefügt wird..
  4. genau darum geht es doch. Spieler spielen, obwohl sie eigentlich nicht da sind. Und Vertrauensverhältniss hin oder her. Es ist einfach zum totlachen, das sich hier jeder des anderen accounts bedient um einen anderen zu fördern, egal ob jetzt Truppe oder Spieler. Warum schreibt nicht gleich jeder der derjenigen, die Ihre Daten eh weiter gegeben haben, seine Daten und Passwörter hier im Forum ? Es sind doch alles Vertrauensvolle Personen hier und keiner wird euren Account löschen,passwort ändern und dergleichen. Alles eine grosse Familie hier, da bleibt doch alles beisammen
  5. Du hast vollkommen recht. Aber es gibt weder in der Us version, noch in der wbk oder auch der Final die möglichkeit, einen Account zu sitten. Und ehrlich gesagt, kann ich auch auf eine solche Funktion verzichten Und was Multiaccounts angeht, so gibt es hier reichlich Spieler, die mehrere Accounts haben. Aber es ist Sache des Support, solche Regelverstösse zu ahnden. Finde ich nicht, denn das Sitten als solches ist hier gar nicht möglich und bedarf eigentlich einer besonderen Funktion zum Schutz des Accountinhabers. Dies ist hier nicht der Fall und somit gibt der Accountinhaber seine Daten an dritte weiter. Und den Beitrag als nichtig darzustellen, ist wohl am einfachsten, denn dann gehts weiter wie bisher Die Daten werden weitergegeben und die Jungs die eigentlich gar nicht am PC sitzen, nehmen am Manöver teil,
  6. ich bin nicht dein freund, also bezeichne mich nicht als solchen Wenn ich meine Logindaten an einem anderen weiter gebe, übergebe ich somit auch die Kontrolle über den jeweiligen Account, wie du selbst schon bemerkt hast. Also ist es auch eine Weitergabe des Accounts an einen anderen. Und weiterhin solltest dir dir meinen Beitrag genau durchlesen, denn in darin fordere ich ein Verbot der "Weitergabean der Accountdaten" und somit auch der Logindaten.Denn, ebenfalls von dir sehr klug dokumentiert, übergibt ein Spieler damit die Kontrolle über den jeweiligen Spielaccount.. Und genau deswegen fordere ich ein generelles Verbot der Weitergabe dieser Daten
  7. Sicher stosse ich nun mit diesem Thema auf nicht viel beliebtheit, es ist mir jedoch absolut egal Wie jeder kleine und grosse Sieler hier weiß, haben in sämlichen grossen Truppen die Truppenleader die meisten Accountnamen und auch Passwörter von den Truppenmitgliedern, um im Falle eines Angriffs die jeweils stärksten Spieler mit den höchsten Spezialausbildungen ins Game einzuloggen und diese dann am Manöver teilhaben. In meinen Augen ist dies ein Zustand, der nicht weiter geduldet werden kann und entspricht nicht dem Konzept dieses Browsergames. Ich bin nicht neidisch, weil ich nicht in einer der Top 10 Truppen bin, sondern ich erachte es einfach als Regelverstoss. Leider habe ich nirgends in den für dieses Browsergame geltenden Regeln ein "Verbot der Accountweitergabe" gefunden, so das ich dies nun im Namen aller ehrlichen Spieler fordere. Ein jeder Spieler sollte sich erst dann ins Manöver einloggen, wenn er auch selbst online ist und nicht durch einen Truppenleader oder sonstigen Vertrauten. Und für den Support gibt es sicherlich die Möglichkeit, dies zu kontrollieren und entsprechend zu ahnden mit zeitlich begrenzter Accountsperrung usw. In 95 % aller Browsergames ist die Accountweitergabe strikt untersagt. Anschliesend wird man sehen, welche Truppe wirklich aktiv und gut ist. Die Spreu muss allemal vom Weizen getrennt werden, sonst ist das Mehl nicht rein. Ich erwarte natürlich nun wehementes Dementi, was mich allerdings nicht daran hindert, weiterhin für etwas mehr gerechtes Spielen in diesem Game zu kämpfen.
×
×
  • Neu erstellen...