Jump to content

ArcticMe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

ArcticMe's Achievements

  1. Musste auch meinen Account entstauben für die Story hier. :biggrin: Natürlich ist es nicht angenehm sich jedes Mal erneut einzuloggen, aber versetzt euch doch bitte mal in die Lage der Betreiber. Permanent eingeloggt zu sein bedeutet Serverlast, was zu Kosten des Spielflusses geht. Und ich finde es immer wieder so schön, wie man sich über ALLES, aber auch wirklich ALLES so maßlos aufregen kann. Für viele Spieler ist das Spiel komplett kostenlos: Überlegt euch das mal. 1 Jahr lang zocken, General rauf und runter für lau! Und dann beschwert ihr euch noch? Und die Betreiber kommen uns sogar noch entgegen, denkt mal bitte an die Aktion mit der Gratismunition für diese dusseligen Videos. WAS IST IM LEBEN KOSTENLOS? Mal ganz ehrlich: Ihr zahlt immer und bekommt nirgends etwas geschenkt. Regt ihr euch darüber auf, dass ihr jeden Abend vor RTL aus dem Flow (vgl. Spielfluss) geworfen werdet wegen einer Werbeeinblendung? Irgendwie müssen sich die Leute finanzieren. Seid doch bitte nicht so realitätsfremd!
  2. Da hätten mich ja jetzt wirklich Namen interessiert, schade, dass du keine genannt hast. Facebook erlaubt keine multiplen Server, soweit ich weiß, also ist der vergleich schwer. Social Game ist auch nicht gleich Browsergame. Kennst du denn wirklich konkret andere Browsergames, die weniger Server haben? Das war ja deine Behauptung.
  3. Vielen Dank für deine Meinung.Okay. Dann rück doch mal raus. Wieviel Umsatz generieren wir, wieviel generieren andere? Du nimmst an. Das ist etwas anderes. Welche Qualität, die es früher gab, ist denn gemeint? Welche anderen Browsergames kennst du denn noch?
  4. Vielen Dank für deine Meinung, Sbirro.Mich stört die Formulierung, die ich oben als Zitat markiert habe, sehr. Du tust dabei so, als würden wir den Spielern direkt in die Tasche greifen und Geld nehmen. Aber soweit ich weiß ist Schulterglatze kostenlos, man sagt free 2 play dazu. Jeder hat die Wahl Geld auszugeben, oder nicht. Meine Frage an dich: Gehst du, beispielsweise, zu einem Schreiner in die Werkstatt und sagst ihm: Ich kaufe deinen Tisch nicht, denn du willst mir ja nur das Geld aus der Tasche ziehen!? Hinter Schulterglatze stecken Menschen, die an dem Spiel arbeiten, die neue Inhalte schaffen und versuchen das Spiel auf einem qualitativ hochwertigen Niveau zu halten. Diesen Leuten wirfst du vor, dass es ihre einzige Intention ist "Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen." Ich kenne keine genauen Zahlen, aber ich weiß, dass Server Geld kosten. Ich weiß auch, dass Grafiker und Programmierer und Communitymanager Geld kosten, denn deren Gehälter müssen finanziert werden. Ich bitte dich: Nenne mir eine Sache, die du immer komplett kostenlos bekommst. Danke
×
×
  • Neu erstellen...