Jump to content

wow4ik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wow4ik's Achievements

  1. wow4ik

    Account Löschung

    also so langsam finde ich es dreist keine antworten, kein kdv. der account soll weg. service wird hier abe rnicht großgeschrieben!
  2. wow4ik

    Account Löschung

    alles geprüft und es ist ja nicht so das ich erst 5 min warte sondern eher 5 tage. der support antwortet nicht und wenn ich den kdv stellen will kommt diese meldung. Du hast schon einen Löschantrag gestellt, überprüfe dein Email Postfach!
  3. wow4ik

    Account Löschung

    Hi leute, ich iwll meinen account lsöchen da mitr das hier zu öde geworden ist. nun habe ich KDV gestellt , keine email, support angeschriben, keine email. und nu? der account soll weg. einer einen tip? danke, mfg Verschoben in den richtigen Bereich CrazyCrew
  4. das könen die nicht bringen habe geld inenr kasse etc.
  5. wow4ik

    Hilfe die Amis kommen?

    Stark. Es gibt nur 2 Firmen auf der ganzen welt die wert auf qualität legt statt auf quantität und das ist einmal Activison Blizzard und Apple alles andere produziert am laufenden band um mehr und mehr und noch viel mehr kapitalst zu sein als alle andere dieses ist mein aller erstes brwosergame und ich bin ehrlich gesagt mega überzeugt davon wobei ich die am anfang echt alle gehasst und gemieden habe. nun bin ich aber hier und lese dann sowas das versaut mir gleich die langzeit motivation und da frage ich mich wofür ich noch spiele wenns eh bald wieder ein neues browser game geben wird? also lieber alter erweitern und noch mehr einfallen lassen um noch mehr spieler zu binden als immer weider neuen muell auf den markt schmeissen;) MfG überflüssiges Fullquote entfernt Spassnase
  6. Danke für die rasche Antwort. Jedoch war ich das einzige Mitgleid der Truppe. Ich schreibe mal den Support an. MfG stay tuned
  7. Hi Leute, ich bin recht neu hier udn habe eine bestimtme Frage zu den Truppen. Und zwar habe ich eine gegründet, diese dann verlassen und bin dieser wieder beigetreten. Nun bin ich allerdings kein Truppführer mehr. Meine Frage lautet wie bekomme ich da smit dem Truppführer jetzt hin. MfG stay tuned
×
×
  • Neu erstellen...