Jump to content

haroXX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über haroXX

  • Geburtstag 13.03.1990

haroXX's Achievements

  1. haroXX

    Hilfe die Amis kommen?

    @adreny Ja aber das ist dann nicht unser Problem, irgendwann endet einmal jedes Spiel ob man es komplett durch hat oder ob es abstürzt oder einfach von der Bildschirmoberfläche verschwindet, wenn du mit deinem Account im letzen Dienstgrad bist und dann nichts mehr zu tun hast, lösch dein General und fang als Glatze wieder an. Würde mich mehr reizen als wie nochmal tausend Jahre spielen um überhaupt irgendwie voran zu kommen... Aber danke für die produktive Einschätzung eines Top10 Spielers. MkG Fullquote entfernt Spassnase
  2. haroXX

    Hilfe die Amis kommen?

    Endlich kommt der Speed-Server zum Game, hab mich schon gefragt wann es soweit ist, würd mich extrem darüber freuen wenn es noch im August rauskommt wie angekündigt, hoffe auch das die Teilnehmeranzahl den Erwartungen entspricht, ich bin gespannt Gute Arbeit im Vorraus schonmal :clapping:
  3. Es soll das Gerücht geben das die Seite gelöscht wurde, ne Bestätigung zu diesem Gerücht liegt nicht vor. MfG
×
×
  • Neu erstellen...