Jump to content

FaustMunin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FaustMunin's Achievements

  1. Niemand bedankt sich für ein laufendes Spiel, aber wenn Fehler bzw. Missstände beseitigt werden, kann man schon ein Danke aussprechen.Beim Meckern ist ja auch keinem ein Zacken aus der Krone gefallen. Frei nach dem Motto: Wer einstecken kann, darf auch austeilen Thx ... wenn auch quasi posthum .. für das relativ zügige Beheben der Probs. Faust (der ohne Meckern und nur mit Abwarten einen stressfreieren Freitagabend hatte)
  2. Da stimme ich überein ....Allerdings ist mir heute aufgefallen, das bestimmte Werbebanner erscheinen, die einen weiteren Aufbau der Seite unterbinden ... erst nach eine gewissen Zeit kann man mit dem Umschalten im Menü wieder eine komplette Seite sehen. Das ist natürlich ärgerlich, wenn es mal schnell gehen soll. Ist das gewollt, das es durch Werbeeinblendungen zu Verzögerungen kommen soll ? Dann wäre ich erst recht für den Vorschlag von commi
×
×
  • Neu erstellen...