Jump to content

oehm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

oehm's Achievements

  1. Hallo Kamerden, ich bin der Meinung, dass der Truppführer einer Truppe die Möglichkeit haben sollte, besonders aktive und motivierte Kameraden mit einem Orden auszuzeichen. Aktive Truppenarbeit ist ein wichtiges Standbein des Spiels und sollte so gefördert werden. (Eine Diskussion dazu gibt es gerade unter dem von mir eröffneten Thema "Orden die durch die Truppführung vergeben werden") Gruß Oehm Truppführer Troopers (final undWBK1)
  2. Genau, um nochmal ganz kurz auf den Goldjungen einzugehen: Ich hab nix gegen ihn, habe ihn sogar selber. Recht hast du sicherlich auch damit, das er es am Leben erhält. Aktive Truppenarbeit aber ebenso... genug dazu. Ich fände jegliche Art von Vorgaben zur Verteilung falsch, der Truppführer sollte das frei entscheiden. Vieleicht eine Möglichkeit der inflationären Vergabe vorzubeugen: Jeder Orden kostet der Truppenkasse x credits...!? Wie gesagt, mir als Truppführer fehlt eindeutig die Möglichkeit jemanden besonders auszuzeichen, und damit Anreize zur aktiven Mitarbeit zu schaffen.
  3. Moin, erstmal vielen Dank für die rege Diskussion! Koppis Idee finde ich auch nicht schlecht muss ich sagen. Zum Thema inflationäre Ordanausgabe kann ich nur sagen: Wenn der Truppführer innerhalb der Truppe verantwortungsvoll damit umgeht, wird es zumindest innerhalb der Truppe für Anerkennung sorgen! Ich wär mir sicher viele meiner Kameraden damit motivieren zu können! Z.Zt. gibt es Orden, die nichtmal was mit besonderer Leistung zu tun haben, wenn ich da mal den "Goldjungen" als Beispiel aufführen darf. Wenn Bezahlen mit einen Orden honoriert wird, sollte doch die aktive Mitarbeit in einer Truppe, was nebenbei gesagt das Spiel am leben hält, erst recht damit gewürdigt werden!
  4. Danke, das waren schonmal sehr gute Vorschläge, denke davon was unzusetzen... Ich finde aber ein Orden ist ein Orden, und nicht durch einen Pinnwandeintrag zu ersetzen...
  5. Hallo, ich bin seit langer Zeit Truppführer, sowohl bei final als auch bei WBK1 Mir fehlt ein Mittel, gute und motivierte Kameraden bei Laune zu halten. Ich würde mir wünschen, gäbe es die Möglichkeit das ich als Truppführer meinen Kameraden Orden für besonder Leistungen verleihen könnte. Zb. "Orden für besondere Dienste in der Truppe" sinnvoll wäre auch da eine mehrfache Abstufung, z.b. ganz klassisch in "Bronze" "Silber" und "Gold" evtl. noch "Platin". Ich glaube das würde es mir sehr erleichtern meine Kameraden, gerade die die verantwortung mit einem Posten übernehmen, zu motivieren und vor allem zu belohnen! Denn es steckt viel Zeit und Mühe darin, wenn man seiner Aufgabe gerecht werden will. Würde mich freuen hier eure Meinungen dazu lesen zu können, und hoffe damit eine gute Idee eingebracht zu haben! Gruß Oehm Truppführer Troopers (final und WBK1)
×
×
  • Neu erstellen...