Jump to content

mcritter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mcritter's Achievements

  1. mcritter

    Bündniss Chat

    jo dann könnte man auch absprechen,wenn jemand angegriffen wurde,das das bündnis hilft und die jenige truppe mal angreift z.b ?
  2. mcritter

    Bündniss Chat

    Wie wäre es mit einem Bündniss Ackerschnacker? aber mitglieder usw müssen die rechte dazu haben.
  3. Wo finde ich das ?war in seiner truppe ca die hälfte seiner truppe sind multiaccounts also keine leute die auch den pc benutzen(da er es ja zugegeben hat)
  4. Name: [...] Was?: Habe herrausgefunden das er multiaccount hat mit beweis fotos.Er sollte gespeert werden!. [...] Beweis: Mein Spielname:mcritter (klicke auf die bilder um vergrößern) Das Anpranger und oder eine Veröffentlichung von vermeintlichen Multiusern, ist in der Form nicht gestattet. Bitte melde deinen Verdacht dem Support. veb391
×
×
  • Neu erstellen...