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bwm

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  1. bwm

    Kosten für Einsatzausbildung

    aber es dauert 3 monate bis das, was ich jetzt rein stecken würde, sich ausgezahlt hat und das is einfach viiiiiiel zu lang auch die umsetzung is nich leicht, is mir auch bewusst...aber das steht einfach in keinem verhältnis...da mach ich lieber n paar stufen AK mehr und hab deutlich mehr raus - da dauerts höchstens 2-3 wochen, bis sich das rentiert hat btw...auch ausland auf stufe 2 lohnt sich schon eigentlich, weil ja durch AK da ein nicht unerheblicher anteil dazu kommt und so viel kriegste im normalfall mit normalem dienst - auch mit regelmäßigem abbruch - nicht hin aber seit wann steigen denn die kosten für lehrgänge? bei mir sind die von anfang an gleich geblieben...
  2. Beuteabhängig halt ich für wenig sinnvoll...Bei mir machen Angreifer im Normalfall 2-3€ Beute. Also nicht 2-3 Hundert oder 2-3 Tausend sondern 2-3 Und n Kopfgeld von 3 auszusetzen ist echt wenig sinnvoll...
  3. Hier mal n kleines Rechenbeispiel. Also die Kosten für die Saniausbildung sind ja Stufe² * 8€ Die für die Einsatzausbildung sind Stufe² * 40€ Jede Einsatzausbildung erhöht den Verdienst des AE um exakt 500, unabhängig von anderen Ausbildungen, deshalb kann man das grad sehr schön rechnen. Um die Einsatzausbildung von 7 auf 8 zu machen benötigt man sani 15 und 16 und AE 8 Sprich: 15²*8 + 16²*8 + 8²*40 = 6408€ Sind mit dem Bonus 13 AW AE kann man alle 5 Tage machen und jeder dauert 2. Man müsste also 2 Tage [für den 1.] + 12*7 Tage = 86 Tage (ca. 3 Monate) warten, bis sich die Investition ausgezahlt hat. Und hier gehts gerade mal um den Aufstieg von 7 auf 8. Sorry, aber für die Kosten lohnt sich das nie im Leben. Die sind von der Beta aus massiv in die Höhe gegangen und derzeit einfach viel zu hoch. Da sollte etwas nach unten korrigiert werden. so long alex
  4. Mal 2 Verbesserungsvorschläge zum Kopfgeld: 1. Ich bezieh mich auf den Fred, in dem sich über Geldschieberei auf den Top30 Rängen beschwert wurde. In meiner Punkteklasse (so zwischen 120.000 und 180.000) is mir da bisher noch nix aufgefallen, aber ich kann mir vorstellen, dass das dafür genutzt wird... Am Anfang wird sich 1 mal gegenseitig angegriffen und 2 Monate später hat man dann mit dem Multiaccount genug Geld angesammelt, um n dickes Kopfgeld zu verschieben. Ich würds nich machen, kann mir aber vorstellen, dass man dit so macht. Um dem ganzen Entgegenzuwirken wurde ja bei der 2. Möglichkeit zum Geld schieben, der Truppenkasse, schon ne Ober-Einzahl-Grenze und ne Gebühr von 10% festgelegt. Das würde ich bei den Kopfgeldern einfach genauso machen. 10% des Kopfgeldes gehen an den Sheriff, der den Zettel an die Wand schlägt, und die Obergrenze für Kopfgelder liegt bei dem 10- oder 20fachen des Minimalen. Das Minimale hängt ja vom DG ab (10 pro Stufe, wenn ich mich nicht irre), damit würde das maximale auch munter mit wachsen, aber 5 stellige Summen wären eben nicht mehr drin. Ich mein natürlich das höchste einzelne KG. Wenn man sich dann so viel Arbeit macht und von 15 verschiedenen Accounts n jeweils 1000 großes KG aussetzt würde das gleiche bei raus kommen, aber das zieht wesentlich mehr Arbeit mit sich und wird dadurch unattraktiv. 2. Eine Begrenzung in der Anzahl der ausgesetzten Kopfgelder. Ich muss zugeben - ich machs genauso...Ich setz einfach auf jeden, der mich angreift, das Minimalkopfgeld aus. Dadurch wird er von 3-4 Leuten angegriffen und weil das Balancing extrem stark in Richtung Angriff verschoben ist verliert er mit n bissl Glück n Haufen Geld und auf alle Fälle n Haufen Punkte. Ich mach das nur, weils viele machen, und weils funktioniert. Hier vlt einfach eine Begrenzung von 3 Kopfgeldern aufsetzen, und jeder "Slot" für ein KG läuft eine Woche. Also ich kann 3 Kopfgelder aussetzen und erst, wenn das 1. davon 7 Tage her ist, kann ich ein neues aussetzen. Würde das ewige hin und her Kopfgeld aussetzen verhindern. wobei mir 1. wichtiger ist, Geldschieberei gehört dringendst verboten so long alex
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