Jump to content

OGBudde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OGBudde

  • Geburtstag 30.01.1984

OGBudde's Achievements

  1. Back to topic: Soso, bei euch ist der Blumenkohl günstiger? Wie teuer ist er denn? Ich nehme dies Kampfansage an!
  2. Um devil zu beruhigen. meinte es als Schertz in sinne von schizophren. Also nicht das ich meinen Chef hier als Multi bezeichnen würde.
  3. oder doch eher:"Von den 10 Stunden spiele ich 1 Stunde als NeXus und die anderen 9 Stunden sind für meine Shizo Accounts!" ?
  4. Das werte ich mal als Kompliment für mich. ;-) Kann gut sein das die euch bekannt vorkommt hab mich von euren inspirieren lassen. ;-) Hoffe das nehmt Ihr mir nicht krum. :biggrin:
  5. Trotz Grippe erhebe ich meine Flasche Bier auf Deadline!
  6. Tja ist halt ein beschiedener Sonntag. Erst Deadline und jetzt sind die Server auch endgültig hin. -.- Das ist einer dieser Tage den man sich noch ein paar mal durch den Kopf gehen lässt, nen großen harken hinter setzt und sagt: "Drauf geschissen!"
  7. Gibt es von [...] eigentlich mittlerweile ne offizielle Stellungnahme, oder halten die sich immer noch geschlossen. Den das die von der Aktion bis jetzt noch nichts mitbekommen haben halte ich für ausgeschlossen. Truppennamen entfernt CrazyCrew
  8. Sperren? Account löschen und Emailadresse dauerhaft bannen.
  9. Naja wie viel ein jeder verloren hat ist da egal. Geht eher darum das die Ganze Zeit und Arbeit die man im Aufbau der Truppe gesteckt hat nun komplett verloren ist und ich kann es verstehen wenn einige MOMENTAN keine Lust haben das ganze noch mal durch zu machen, aber ich glaube auch das es sich lohnt von neuem an zu fangen, hat bei uns auch wunderbar geklappt, sicher haben wir (wie jede andere Top Truppe) noch den ein oder anderen Spion in unserer Reihe, aber ich kann nur hoffen das so ein Vorfall wie der von Deadline nicht wieder vorkommt. Jetzt sind die Admins gefragt. Die Sicherheit ist bei dem Spiel so oder so das größte Problem, es ist sogar möglich das mehrer Personen gleichzeitig in einem Account tätig sein können und das jemand mal eben so ne ganze Truppe auslöscht MUSS verfolgt werden und von den Admins hart geahndet werden, egal ob Premium User oder nicht.
  10. Sowas schlägt dem Fass den Boden aus. Das Spiel soll doch Spaß machen und das mehr als nur so nem dämlichen Saboteur. Spione in anderen Truppen versteh ich und find ich OK, aber sabotieren? Und dann noch "scheinbar" so dreist wie [...]. Auf der eigenen öffentlichen Seite für Cheat freies spielen und Cheater Jagd werben und dann Augenscheinlich sowas zu machen? Gut Deadline hat sich mit Ihrem Video etwas übernommen, aber das rechtfertigt in keinster Weise solche Sabotageakte. . Truppennamen entfernt CrazyCrew
  11. Problem gelöst. ^^Mr. MotherGreen hatte Greasmonkey noch deaktiviert. ^^ Fullquote entfernt Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...