Jump to content

Der_Ronny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Der_Ronny's Achievements

  1. Der_Ronny

    "Kontoauszug"

    toll dort sind gefechte hinterlegt. ich frage mich ob leute überhaupt hier lesen und meinen vorschlag verstehen.
  2. Der_Ronny

    "Kontoauszug"

    es gibt auch mnenschen die alles versuchen schlechtzureden. wo finde ich denn diese "historie"?
  3. Der_Ronny

    "Kontoauszug"

    wir lassen halt die anwartschaft weg. gehen wir beim kontoauszug vom sofort verfügbaren geldmitteln aus. sollte man sich die Anwartschaft nun auszahlen lassen verbucht man den wert einfach als einnahme. wir wollen hier ja schließlich nicht buchhalterisch aktiv werden
  4. Der_Ronny

    "Kontoauszug"

    den auszug könnte man kürzen oder mit filter versehen
  5. Der_Ronny

    "Kontoauszug"

    etwas mehr ernst bei der sache hatte ich mir schon gewünscht.
  6. Der_Ronny

    "Kontoauszug"

    ebend nicht hauptsache einnahmen. eine übersicht wäre ebend doch schön
  7. Der_Ronny

    "Kontoauszug"

    irgendwie habe ich zurzeit unerklärliche Einnahmen und kann diese nicht zuordnen. wäre es möglich die Transfers die den Geldfluss betreffen wie eine Art Kontoauszug hier einzubauen? Ähnlich wie es bei den Spenden bereits zur Verfügung steht. Wie stehen die anderen zu diesem Vorschlag?
×
×
  • Neu erstellen...