Jump to content

pixelfruits

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pixelfruits

  • Geburtstag 23.01.1977

pixelfruits's Achievements

  1. Aha also waren die anderen Kürbisse chemisch behandelt... Das ist nicht in Ordnung... )
  2. Ach du Schande... Hätte ich mal besser lesen sollen. Aber ich hatte die nicht im Kühlschrank. Hab sie eingefroren, das verlängert doch das MHD, oder nicht? So ich geh dann mal kurz heulen... Aber danke für die Info... Der Fred kann somit geschlossen werden und zu meinen Kürbissen gepackt werden, wo immer die jetzt sind im Daten-Nirvana...
  3. Moin zusammen, kann es sein, das seit dem einspielen des Weihnachtsevents etwas schief gelaufen ist? :schock: Hatte heute morgen noch 5 oder 6 Kürbisse von der Halloween-Aktion (31 Moral) die sind jetzt, nach dem ich neue "Geschenke" bekommen habe verschwunden. Hat noch wer anders das Problem oder betrifft das nur mich? :heul: mfG der pixel
  4. funzt trotzdem nicht... Auch ohne Adblock, Greasemonkey, etc...
  5. Ja mit dem ***** Internet-Explorer scheint es zu funzen... Ist aber keine Dauerlösung...
  6. ich kann mich auch nicht mehr einloggen... Nach dem Absenden springt er immer wieder auf die Startseite... http://www.schulterglatze.de/register/1
×
×
  • Neu erstellen...