Jump to content

Magnethelm22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Magnethelm22's Achievements

  1. Es ist schon sehr merkwürdig wie die Punkte vergeben werden. Man sollte meinen das es da schwirigkeiten giebt aber das sollte doch nicht am ersten Tag geschehen wo jeder der sich vorher Angemeldet hat die erwartung sehr hoch legt und wissen möchte wo ich aktuell stehe und nicht erst in 3-4 tagen. Die macher wusten doch davon das so viele gamer am ersten tag sich durch die neue welt klicken, denn es haben sich die meisten vorangemeldet. ODER ETWA NICHT :?: .
  2. Magnethelm22

    Warteschlange

    Das ist ja der Wahnsin, 2070 da bin ich 88 na ja. Das problem scheint sich irgent wie langsam zu bessern. Ich kann mich allerding an meine anfänge bei der Beta erinern und da bekomm ich grad ein deschawü, dass war genauso nur das es das spiel schon eine weile gab. Sehr merkwürdig :S
×
×
  • Neu erstellen...