Jump to content

inkognito

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von inkognito

  1. Will nur hoffen, dass meine Ausbildungen auch bald in der Warteschleife auftauchen -44.000,- weg :-(
  2. Ich versuchs einfach nochmal: Warum wird nicht das Geld eingeschränkt, dass man ausgezahlt bekommen kann? Denn wenn ich 10-20 Multis habe und jeder spendet mir "nur" 1200,-€ ist das auch verdammt viel Geld! Wie ist das eig, wenn ich mit meinen Multis einfach regelmäßig ne neue Truppe aufmache? Kann ich dann die Zahlungen ständig wiederholen? Und wenn ich schonmal dabei bin, gleich noch ne Frage: Wurde denn schon jemand "überführt" und rausgeschmissen? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, Multis EINDEUTIG zu stellen.
  3. Hoffe meine Frage wurde bisher nicht beantwortet... Es ist ja bekannt, dass die Spendenhöhe schwankt und von Moral, Dienstgrad, Arschkriechen und Formaldienst abhängt ABER wie genau errechnen sich die Spenden? Weiss das schon jemand bzw verraten es die Admins?
  4. Ich bin ehrlich n bissl enttäuscht. Hatte in der Beta 2 weitere Accounts -und habe das nie missbraucht, sondern alle getrennt bespielt. Jetzt habe ich nur noch einen Account (denn Multis sind verboten...) und muss aber festestellen, dass es VIELE Multis gibt. Und da kann mir niemand sagen, dass da nicht gepuscht wird! Das heisst dann auch, dass die Cheater schön weit oben in der Highscore zu finden sind -TOLL! Wir hatten schon in der Beta sooooo viele Diskussionen wegen dem Thema -und eig musste ja festgestellt werden, dass man Multis nicht vermeiden kann. Meine Idee, ein allgemeines Truppenkonto mit eingeschränktem Dispo einzuführen wurde völlig ignoriert -obwohl das meiner Meinung nach ne gute Lösung wäre das cheaten mit Multis einzuschränken. Man kann nichts gegen Multis machen, weil man nie 100% sagen kann ob ein Spieler hinter den Nicks steht oder ne Großfamilie... Und jetzt kommt die Final raus, wo Regel aufgestellt werden, die nicht durchzusetzen sind und das war abzusehen....
  5. inkognito

    Highscore

    Warum sind die, die in der Highscore ganz oben sind denn schon ab dem 26.11. dabei??? Hab gedacht alle fangen HEUTE bei 0 an??????????
×
×
  • Neu erstellen...