Jump to content

Marderschreck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marderschreck's Achievements

  1. Finde es auch unverschämt die Trefferquote so herabzusetzten. Ich habe bis jetzt insgesamt 212 Ausdauer verbraucht und habe immer nocht 6 von 25 LP stehen. Das finde ich einfach nur gemein! Schade, so macht das keinen spass, vor allem wenn der Endgegner dann schon bald wieder verschwindet und man keine chance mehr hat ihn platt zu machen. Dann habe ich 4*24 Ausdauer einfach so verblasen und hab nix mehr davon. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Spielgemeinde das Event "Endgegner" nicht mag, bzw. nicht annimmt und darüber nur negativ gesprochen wird. Ich finde den Vorschlag von weiter oben gar nicht so schlecht. Dann soll doch der Endgegner länger bleiben. (24h) dann hat man wenigsten die Chance über Regeneration der Ausdauer den Endgegner noch zu schaffen. Gruß Marder
  2. Habe es heute wiederholt festgestellt. Entweder es ist Absicht, oder ein Bug. Die Nachtwache geht tatsächlich bis 6.00 Uhr. In der Anleitung steht jedoch 5.00 Uhr, und in der Final ist das auch so. Wenn das mit 6.00 Uhr so gewollt ist, dann sollte die Anleitung auch geändert werde. Anderenfalls müsste die Endzeit auf 5.00 Uhr gesetzt werden. Wäre schön mal ein Feedback zu bekommen, was jetzt verändert wird. Vielen Dank im voraus Marderschreck
  3. Scheinbar geht die Nachtwache im WBK I bis 6.00 Uhr, weil ich die Post vom Oberführungskommando um Punkt 6.00 Uhr bekommen habe und mich auch um kurz nach 6.00 Uhr zum Manöver anmelden konnte. In der Anleitung und in der Final ist das Nachtwachenende aber 5.00 Uhr. Das sollte berichtigt werden.
  4. Hallo zusammen, Es ist jetzt 5.20 Uhr und die Nachtwache müsste eigentlich beendet sein. Ist sie aber nicht..... ...... denn ich kann mich nicht zu einem Manöver anmelden mit folgender Begründung: "Du kannst an keinem Manöver teilnehmen, wenn du zur Nachtwache angemeldet bist." und das obwohl es jetzt schon 5.20 Uhr ist. Wenn ich mich nicht bald anmelde, dann findet das Manöver ohne mich statt, und das wäre ganz schlecht, weil ich es dann verlieren werde. Das finde ich dann nicht mehr lustig. Ich hoffe Ihr könnt das Problem noch beheben, bzw. wenn nicht mehr rechtzeitig dann evtl.für die nächsten male.
×
×
  • Neu erstellen...