Jump to content

Kaiserkanonier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaiserkanonier

  1. ja, mir geht es genauso. schade . mkg kaiserkanonier
  2. Kaiserkanonier

    Server ausfall??

    ok,ok meine ersten emotionen haben sich gelegt und ich rudere mal da ein stück zurück. sorry.hab ich wohl übers ziel hinausgeschossen.
  3. Kaiserkanonier

    Server ausfall??

    seit 22.30 uhr vermerke ich einen serverausfall. 8.stunden später ist noch nichts passiert.hat einer der herren admi. überhaupt eine ahnung was eine truppe in 8stunden alles vollbringen kann? wohl kaum-aber in interviews über das spiel einen auf diche backen machen ( hoffentlich gegen jahresende 100.000 mitspieler ) ich durfte ja nun in einer armee dienen und nicht in einer "wehr ".aber das hier ist einfach nur peinlich. aber kohle mit der vielen werbung verdienen wollen. amateure+amateure soweit das auge blickt. ich such mir ein anderes spiel. sowas muß man sich nicht antun.
  4. Kaiserkanonier

    Spenden

    schreiben meinte ich
  5. Kaiserkanonier

    Spenden

    danke für den Hinweis. aber wo genau soll ich denn da sachreiben ?
  6. Kaiserkanonier

    Spenden

    Bitte um Spenden. Ich Spende gern zurück. Danke
×
×
  • Neu erstellen...