Jump to content

Backround

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Backround

  • Geburtstag 02.10.1984

Backround's Achievements

  1. Es wäre echt toll gewesen wenn man Ingame mal eine Rundmail an alle User geschrieben hätte das es Probleme gibt und diese demnächst abgestellt werden, denn wer das Forum nicht nutzt der bekommt davon nichts mit. Da sag ich nur "DAUMEN RUNTER" Geduld ist ja schön und gut, aber Patronen gibt es auch nicht geschenkt, sondern die Kosten auch ein wenig Geld und das hat nun mal auch keine Geduld, sondern muss erarbeitet werden. Soll nicht böse gemeint sein, aber musste ich einfach mal sagen, denn wenn man hier mal 20 Patronen verliert weil er beim Seitenaufbau einen Fehler zeigt und lässt die Seite neu laden und er hat alles gleich 2x genommen dann ist das nicht mehr lustig. Doppelposting zusammengefügt. vaya-con-tioz
  2. Seid Tagen habe ich den Eindruck das der Server mit dem verarbeiten der Spielerdaten nicht mehr klar kommt. Nachrichten werden von mir gelöscht und verschwinden ewig nicht und der Verlauf der Gefechte gebauso. Beim umstellen in der Truppe zwischen Moral oder Verdienst reagiert garnichts oder lässt sich nicht mehr zurückstellen. Geht das anderen genauso? Wenn ja finde ich es schade das dort keine Abhilfe geschaffen wird. :cry:
×
×
  • Neu erstellen...