Jump to content

Crashkid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crashkid's Achievements

  1. Öhm, wie kommst Du darauf, dass Patronen beim Kampf gegen den Endgegner verbraucht werden? Das einzige, was Du für diesen Kampf benötigst, ist genügend Ausdauer.
  2. Richtig, ich mich auch. Ich wollte die schön aufsparen, bis ich irgendwann im oberen Dienstgradbereich mitgespielt hätte und dann hätte ich 96 (!!) Angriffe in 12 Stunden durchziehen können. In 12 Stunden schaffe ich doch jetzt mit den 50 Patronen gerade mal 12 bis 18 Angriffe... -.-
  3. Ich möchte alle User hier bitten, nur etwas zu posten, wenn sie etwas an dem Rottweiler-System zu bemängeln haben. Ich habe nicht vor, die Admins und Mods vor eurer Wut zu bewahren, aber dieser Thread sollte nicht dazu gedacht sein, sich über das komplette Speil auszulassen. Es gibt genug andere Bereiche, in den Brandreden geschwungen werden können; mir persönlich geht diese elende Diskutiererei ehrlich gesagt eh schon auf die Nerven. Vielen Dank, mkG, Crashkid
  4. Ich muss sagen, dass ich es ziemlich unverschämt finde, den Rottweiler in 50 Patronen umzutauschen. Jetzt könnte man sagen "Hey, ich musste für 50 Patronen nichts bezahlen! :)". Es wäre mir persönlich aber deutlich lieber gewesen, wenn ich hätte entscheiden dürfen, ob ich den Rottweiler für 3.300€ verkaufe, oder lieber die Patronen nehme. Denn ich kann mit den Patronen nichts anfangen; die die ich vorher schon hatte hab ich extra für den Vorzeigesoldaten ausgegeben, der Rest macht für mich keinen Sinn. Die 3.300€ wären mir lieber gewesen. Ich hätte es schön gefunden, wenn uns die Entscheidung überlassen worden wäre und ich wette es geht anderen genauso! Zur Änderung des Kampfsystems möchte ich mich erstmal noch enthalten, ich habe es bis jetzt noch nicht erprobt...
×
×
  • Neu erstellen...