Jump to content

Forum - Editierungszeit erhöhen


Gigammc

Recommended Posts

Hallo Team,

 

da ich gerade gesehen habe das man seine Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr Bearbeiten kann würde ich gerne Vorschlagen dieses auf Maximum anzuheben da man immer wieder Änderungen vollbringen will oder einfach nur schöner gestallten

 

Mit Freundlichen Grüßen

Gigammc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb, weil du Änderungen vornehmen willst, wird sie nur auf ein paar Minuten stehen ;) Sonst könnte ja jeder im Nachhinein den Sinn seines Beitrags verändern und somit auch nachfolgende Kommentare dazu quasi sinnlos machen. So sieht man immer was der Originaltext war. Wenn etwas gravierendes geändert oder ergänzt werden soll, dann sind ja auch die Grünen da, die man antickern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist klar nur es ist mein text der immer wieder angepasst werden soll und so weiter die restlichen beirtäge sollen ja nach der änderung gelöscht werden aber das sinnlos wenn ich für jede änderung einen Moderator anschreiben muss

 

Du beziehst dich wahrscheinlich auf den Truppenbereich oder?

 

Ein anderer Bereich fällt mir nämlich nicht ein, in welchem man "regelmässig" etwas ändern müsste...

 

Hier könnte man ja ggf. das Forum so einstellen, dass man immer zumindets den Startbeitrag editieren könnte...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beziehst dich wahrscheinlich auf den Truppenbereich oder?

 

Ein anderer Bereich fällt mir nämlich nicht ein, in welchem man "regelmässig" etwas ändern müsste...

 

Hier könnte man ja ggf. das Forum so einstellen, dass man immer zumindets den Startbeitrag editieren könnte...

 

Horrido

Genau so meinte ich das ....

da das ja eigentlich der Haupt Grund ist wozu ich das Forum nutzen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich sagen nutzt ihr eine Schlechte Foren Software :)

 

da aber schon ein wenig doof ist muss mann dann jedes mal über Umwege das editierbar machen finde ich blöd

 

sorry aber das meine Meinung und sollte geändert werden

 

wenn man schon Spiele Entwickelt dann sollte man auch eine anständige Software für die Repräsentation nutzen und nich

 

ich würde zu WBB raten da man da alles einstellen kann für jeden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...