Jump to content

Gigammc

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gigammc

  • Geburtstag 28.05.1990

Contact Methods

  • MSN
    markus.muehlbacher@hotmail.de
  • Website URL
    http://www.rlsa.de/soldatenspiel
  • ICQ
    262175134
  • Skype
    xxloardxx

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Kaufbeuren

Gigammc's Achievements

  1. Du kannst es dieses Jahr nicht mehr schaffen aber es gibt ja jedes Jahr ostern also musst du es halt da schaffen oder Sagst du auch Blizzard das die ihre Erfolge Rausnehmen müssen wenn keine Schlotternächte oder Weihnachtsfeier ist ....
  2. Hallo Community und Team, habe hier mal einen Kleinen Vorschlag für die Truppen Bauten es sollte ein wenig mehr geben das man ausbauen könnte z.B. Was für die Verteidigung MinenfelderSchützengräbenWassergräbenFlacksFür den Angriff ArtillerieLüft UnterstützungSpioneoder so was ähnliches so hat man auch Chancen um bei Stärkeren Gegner ein wenig noch nachträglich mit solchen ausbauten zu Punkten Mit Freundlichen Grüßen Gigammc
  3. Gigammc

    Blackbird Sucht Dich

    Hallo Community, die Truppe Blackbird's sucht noch ein paar Aktive Spieler. Aktuelle Suche: 3 Aktive Spieler Eure Verpflichtungen: Spaß am Spiel und am Chat Leben Aktivität wenn möglich Tägliche 100 Ausdauer Verbrauch Abmeldung ab Inaktiv von 3 Tagen Auf unserem Forum Aktivität Zeigen Kein Muss: Spenden sind immer Gerne gesehen Aktivität bei den Schlachten auch gerne gesehen Wir Bieten: Aktive Leute viel Spaß Ausbau der Truppe wenn möglich Aktuelle Ausbauten: Hauptquartier Stufe 3 Operationszentrale Stufe 2 Lager Stufe 4 Patrouille Stufe 6 Unterkünfte Stufe 4 Bei Weiteren Fragen Scheut euch nicht mir eine Private Nachricht zu hinterlassen und wir können uns dann da auch noch einig werden Eure Ansprechpartner sind: Truppenführer Gigammc Stellvertreter BlackyBlack Stellvertreter Schorschl unser Externes Forum: www.rlsa.de/soldatenspiel hier biete ich meine Spenden via Selbst geschriebenes Klick Programm an Aktualisiert am 13.02.2014
  4. Dann würde ich sagen nutzt ihr eine Schlechte Foren Software da aber schon ein wenig doof ist muss mann dann jedes mal über Umwege das editierbar machen finde ich blöd sorry aber das meine Meinung und sollte geändert werden wenn man schon Spiele Entwickelt dann sollte man auch eine anständige Software für die Repräsentation nutzen und nich ich würde zu WBB raten da man da alles einstellen kann für jeden
  5. Genau so meinte ich das .... da das ja eigentlich der Haupt Grund ist wozu ich das Forum nutzen werde
  6. ja das ist klar nur es ist mein text der immer wieder angepasst werden soll und so weiter die restlichen beirtäge sollen ja nach der änderung gelöscht werden aber das sinnlos wenn ich für jede änderung einen Moderator anschreiben muss
  7. Hallo Team, da ich gerade gesehen habe das man seine Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr Bearbeiten kann würde ich gerne Vorschlagen dieses auf Maximum anzuheben da man immer wieder Änderungen vollbringen will oder einfach nur schöner gestallten Mit Freundlichen Grüßen Gigammc
  8. Gigammc

    Facebook

    Hallo Team, ich habe ein Problem mit dem Spiel über Facebook wenn ich die Tabs anklicken will dann erscheint die Beschreibung die überdeckt manchmal den Klickvorgang und dann wird alles Markiert könnt ihr dieses entweder für Facebook Ausschalten oder bearbeiten da es ein wenig nervig ist wenn ich da drauf klicke und alles Blau wird weil es markiert ist und ich erst eine passende Stelle finden muss um das Icon anzuklicken das Passiert meist immer bei den Aktionen die oben rechts angezeigt werden Mit Freundlichen Grüßen Gigammc
  9. Gigammc

    Blackbird Sucht Dich

    Hallo Community, die Truppe Blackbird's sucht noch ein paar Aktive Spieler. Aktuelle Suche: 2 Aktive Spieler Eure Verpflichtungen: Spaß am Spiel und am Chat LebenAktivität wenn möglich Tägliche 100 Ausdauer VerbrauchAbmeldung ab Inaktiv von 3 Tagen Kein Muss: Spenden sind immer Gerne gesehenAktivität bei den Schlachten auch gerne gesehen Wir Bieten: Aktive Leute viel SpaßAusbau der Truppe wenn möglich Aktuelle Ausbauten: Hauptquartier Stufe 3Operationszentrale Stufe 1Lager Stufe 3Patrouille Stufe 4Unterkünfte Stufe 2 Bei Weiteren Fragen Scheut euch nicht mir eine Private Nachricht zu hinterlassen und wir können uns dann da auch noch einig werden Eure Ansprechpartner sind: Truppenführer Gigammc Stellvertreter BlackyBlack Aktualisiert am 03.02.2014
×
×
  • Neu erstellen...