Vitali Geschrieben 7. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben 7. Januar, 2014 Moin , moin, hab das Inventar bereits vollständig ausgebaut und die Belohnung niicht erhalten http://prntscr.com/2h8v64 Bitte um eine Problembehebung Gruß Vitali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitagi Geschrieben: 7. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 7. Januar, 2014 Vielen Dank für die Meldung. Wir werden uns das Problem ansehen. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitali Geschrieben: 8. Januar, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 8. Januar, 2014 Moin, wie schauts denn jetzt wegen meinen Problem aus. Bitte doch um ne kurze Rückmeldung. Leider kann man ja noch kein Ticket ziehen. Gruß vtali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jensly Geschrieben: 8. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 8. Januar, 2014 hallo habe das gleiche problem......alle slots freigeschalten aber den orden mit belohnung nicht erhalten...... lg jensly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jensly Geschrieben: 10. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 10. Januar, 2014 hallo....irgendwie tut sich hier nichts......warte seit 3 tagen auf diesen orden http://prntscr.com/2i49gx inventar komlpett freigeschaltet ......aber den orden nicht erhalten.....lg jensly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 10. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 10. Januar, 2014 Momentan ist es ein Problem alle Fehler/nicht vergebenen Orden sofort zu bearbeiten, weil es noch keinen Support gibt! Dieser wird aber so schnell wie möglich eingerichtet, sodass dann auch gezielt Probleme behoben werden können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts