Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thanas

Die Nachtwache sucht Mitstreiter

Recommended Posts

Hast Du das Zeug dazu, das Schwert in der Dunkelheit zu sein? Bist Du das Horn, dass den Schläfer weckt? Willst Du das Schild sein, dass die Reiche der Menschen schützt?

Dann komm zur Nachtwache! Intensive Kenntnisse von "Game of Thrones" oder "Das Lied von Eis und Feuer" sind keine Voraussetzung, aber oftmals im Chat nützlich...  :D

Was bieten wir an?
Wir sind eine nette Truppe mit viel Spaß im Truppenchat, unsere Ausbaustufe ist mittlerweile auf 74% geklettert, unsere Mitglieder profitieren von einem HQ-Ausbau Stufe Stufe 22, es gibt eine Nachtwachen-Unterstützungskasse, viele Tipps für Neueinsteiger und niedrige Dienstgrade und alles in allem eine aktive und lustige Kameradschaft in der Truppe. Momentan pendeln wir in den Rängen zwischen 30 und 45 - aber das soll sich ja mit neuen Kämpfern ändern.  :hunter:

Wie stellen wir uns den neuen Wächter, die neue Wächterin in der Dunkelheit vor?

Wir suchen definitiv aktive Spieler (aktive Teilnahme an den Manövern ist Pflicht, ebenso wie eine Mindest-Patrouillen-Leistung von 4x15min), die gerne in unserer Nachtwache mithelfen wollen, weiter nach oben zu kommen. Uns ist der Veteran vieler Schlachten ebenso willkommen wie die junge Rekrutin, die kampfgestählte Einzelkämpferin ebenso wie ein absoluter Neuling - wir unterstützen gerne "junge" Talente, sagen aber auch nicht nein, wenn erfahrene Mitspieler zu uns möchten.

Gibt es weitere Pflichten für die Nachtwache? 
Truppenintern gibt es außer den bereits genannten Pflichten keine weiteren Verpflichtungen - wir bitten als Truppenführung nur darum, geplante Abwesenheiten im Voraus an ein Führungsmitglied weiterzugeben, damit es nicht zu Fragen wegen eventueller Inaktivitäten kommt.
Weiterhin gibt es bei uns keine automatische Verpflichtung, pro Tag eine Summe X in die Truppenkasse zu zahlen - aber finanzielle Dinge klären wir intern mit dem neuen Bewerber, wenn Interesse besteht.

Wie werde ich Mitglied der Nachtwache?
Entweder könnt ihr euch per Feldpost an ein Mitglied der Truppenführung wenden (Truppenführer: Eisenbeisser, Stellvertreter Thanas und BigDanny) oder ihr bewerbt euch gleich direkt im Spiel. Einer von uns dreien wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.

 Mit kameradschaftlichen Grüßen
 Eisenbeisser, Truppenführer der Nachtwache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×