Jump to content

Thanas

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Thanas

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

1.284 Profilaufrufe
  1. Bitte keine Anfragen per PN!

  2. Thanas

    Wiki Sammelthread

    Darauf wird mein Augenmerk besonders gerichtet sein Schlaubi Alles gut brett, die Wiki soll immerhin ein gutes Bild abgeben
  3. Thanas

    Wiki Sammelthread

    Ich werde bei Gelegenheit nochmal über die Texte lesen.
  4. Thanas

    Feedback zum neuen Wiki

    Dann ab in den entsprechenden Thread damit
  5. Thanas

    Wiki Sammelthread

    Da hast du durchaus recht und ich entschuldige mich für meine falschen Annahmen, aber so sah bis dato mein Kenntnisstand aus. Wurde nun aber aufgeklärt und werde die entsprechenden Belohnungen ergänzen
  6. Der Truppenendgegner besitzt als Belohnung im Hinblick auf den Orden lediglich Credits, da die Kisten nicht zum Orden gezählt werden. Die genaue Anzahl der ZDv'en muss ich noch in Erfahrung bringen, da diese auch nicht im alten Wiki verfügbar war. Daher habe ich es bis hierher allgemein gehalten. Ich danke euch für das Feedback, aber bitte für zukünftige Fehlermeldungen diesen Thread nutzen. Thread wird geschlossen, bei Fragen jederzeit an mich wenden!
  7. Thanas

    Feedback zum neuen Wiki

    Kannst dich bzgl der Fehler gerne an mich wenden, dann werden auch diese berichtigt.
  8. Dann mach ich an dieser Stelle mal dicht.
  9. Habe den Fehler entsprechend weitergeleitet.
  10. Thanas

    Wiki Sammelthread

    Danke für den Hinweis Granu, wird erledigt
  11. GhostDivision sucht dich! Du willst aktiv spielen und eine freundliche, aber zielstrebige Truppe um dich herum? Dann bist du bei uns richtig! Was bieten wir an? Wir sind eine nette Truppe mit viel Spaß im Truppenchat, unsere Ausbaustufe ist mittlerweile auf 48% geklettert, unsere Mitglieder profitieren von einem HQ-Ausbau Stufe Stufe 15, es gibt eine GhostDivision-Unterstützungskasse, viele Tipps für Neueinsteiger und niedrige Dienstgrade und alles in allem eine aktive und lustige Kameradschaft in der Truppe. Momentan pendeln wir in den Rängen zwischen 30 und 45 - aber das soll sich ja mit neuen Kämpfern ändern. Wie stellen wir uns den neuen GhostDivisions'ler, die neue GhostDivisions'lerin vor? Wir suchen definitiv aktive Spieler (aktive Teilnahme an den Manövern ist Pflicht, ebenso wie eine Mindest-Patrouillen-Leistung von 4x15min), die gerne in unserer GhostDivision mithelfen wollen, weiter nach oben zu kommen. Uns ist der Veteran vieler Schlachten ebenso willkommen wie die junge Rekrutin, die kampfgestählte Einzelkämpferin ebenso wie ein absoluter Neuling - wir unterstützen gerne "junge" Talente, sagen aber auch nicht nein, wenn erfahrene Mitspieler zu uns möchten. Gibt es weitere Pflichten für die GhostDivision? Truppenintern gibt es außer den bereits genannten Pflichten keine weiteren Verpflichtungen - wir bitten als Truppenführung nur darum, geplante Abwesenheiten im Voraus an ein Führungsmitglied weiterzugeben, damit es nicht zu Fragen wegen eventueller Inaktivitäten kommt. Weiterhin gibt es bei uns keine automatische Verpflichtung, pro Tag eine Summe X in die Truppenkasse zu zahlen - aber finanzielle Dinge klären wir intern mit dem neuen Bewerber, wenn Interesse besteht. Wie werde ich Mitglied der GhostDivision? Entweder könnt ihr euch per Feldpost an ein Mitglied der Truppenführung wenden (Truppenführer: Thanas, Stellvertreter DoktorEvil und Cockroach) oder ihr bewerbt euch gleich direkt im Spiel. Einer von uns dreien wird sich dann mit euch in Verbindung setzen. Mit kameradschaftlichen Grüßen Thanas, Truppenführer der GhostDivision
  12. Thanas

    Wiki Sammelthread

    Ja, die hat scheinbar leider der ehemalige CM / Wiki-Bearbeiter da eingerührt. Diese werden aber bei der Übertragung ins neue System beseitigt
  13. Thanas

    Wiki Sammelthread

    Auch die werden noch beseitigt, vorrangig galt die Aufmerksamkeit dem Inhalt
  14. Was genau meinst du Indecente?
×
×
  • Neu erstellen...