Jump to content

SanMatZg02

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SanMatZg02's Achievements

  1. Ok Danke. ICh nehme an die Leute,die beim letzten Mal schon dabei waren haben dann jetzt trotzdem bei 0 angefangen! ?
  2. Bin euch schon ein Jahrtausend voraus hihi
  3. In welchen Stufen gab es denn 3014 den Orden? Hatte gelesen X für 300 Kürbisse! Wäre ja ein krasser unterschied, wobei es den Spuk Dienst noch nicht gab.
  4. Ich zweifle auch noch weil der Orden "KürbisKopf 2015" heißt, dass ich den nächstes Jahr weiter sammeln kann ^^
  5. Also im normal Fall nicht zu schaffen! Da leidet dann auch der Spaß daran.
  6. Ok interessant! Aber die Patronen funktionieren ja nur für Kämpfe und da kriegst du wenn überhaupt nur 1 Kürbis (Missionen schließ ich mal aus weil ich sowie so jeden Tag meine Ausdauer dafür verbrauche) Aber danke für die Info MkG SanMatZg02
  7. moin moin, ich weiß nicht, aber ich denke die vermutlich 1000 Kürbisse für den KürbisKopf Orden X sind nicht machbar, ohne das zwischendurch mal angekündigte und zurück gezogene Upgrade der SpukSäcke auf 5 - 35 Kürbisse. ich persönlich bin jetzt nach knapp 43 Stunden die das Event läuft bei 256 Kürbissen (und damit glaube ich nicht ganz schlecht) dass Event läuft aber nur noch ca. 63 Stunden, damit insgesamt 106 Stunden! Da sind rein rechnerisch eventuell 750 Kürbisse machbar aber mehr auch nicht!
  8. Hallo schrecklassnach Es ist immer sehr einfach Sachen schlecht zu reden, konstruktiv ist dies jedoch nicht. Schreib doch einfach mal aus welchem Grund mein Vorschlag für Ärger in einer Truppe sorgen sollte? Es liegt doch an jeder Truppe respektive an der Truppenführung selbst das gegebene gut und zufriedenstellend zu nutzen! MkG SanMatZg02
  9. Verda... Böses Handy Sorry sollte es werden, ich muss mich hinlegen ...
  10. Aber der Murmeltier Orden endet ja nach einem Jahr, soweit doch richtig und mein Vorschlag würde so lang das Spiel existiert auch umgestellt werden können!
  11. Ok mein Fehler, Danke für den Hinweis ArchDevil. MkG SanMatZg02
  12. Hallo Granuaile, Zu deiner ersten Einlassung: wie schon erwähnt, ist der Murmeltier Orden nur für Truppenmitglieder, die ein Jahr in der selben Truppe, jeden Tag "Antreten". Dass was ich mir vorstelle, ist jedoch für jeden Spieler der Jeweils (mehrfach möglich) ein Jahr im Spiel ist zur einjährigen Zugehörigkeit! (Zweijährige, ...) Und zu deiner zweiten Einlassung: ich bin davon überzeugt, dass in den meisten Truppen, bei Beispielsweise 25 Mitgliedern nicht alle gleich viel für die Truppe tun. Daher denke ich und dass ist ja auch gängige Praxis in der Bundeswehr oder auch bei Firmen, dass eine Anerkennung von besonderen Leistungen (zu Beurteilen durch die Truppenfuehrung (muss ja nicht verteilt werden)) Motivation für bis dahin noch nicht so angagierte sein kann. Aber das ist meine Meinung, daher bin ich auf Feedback angewiesen und danke auch dir für deines (wwollte jetzt hier auch nur nochmal etwas ausholen, da ich denke meine Idee ist nicht ganz verstanden wurden). MkG SanMatZg02
  13. P.s.: Bei meinen Belohnung Vorschlägen steht immer zum Beispiel (z.B.) !
×
×
  • Neu erstellen...