Jump to content

Majorrr

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

407 Profilaufrufe

Majorrr's Achievements

  1. Majorrr

    R.I.P

    Auch von mir und der gesamten Truppe WAR.Turtles unser aufrichtiges Beileid!!!
  2. Bei mir funktionieren seit 5 Tagen weder Allgemein-, Truppen-, Hilfe- oder Suchechat. Ebenso kann ich kein Support aufmachen denn dann läuft der Ladebalken eine halbe Stunde und nichts tut sich. An Anti-Virus Prog / Firewall wurde meines Erachtens nichts verändert. Ging ja vorher auch. Was kann das sein? LG Majorrr
  3. Hi Kamerad in späh, wir suchen Dich! Ja genau Dich! Dein Dienstgrad ist völlig schnubbe! Das einzige was wir von Dir wollen ist Teamgeist! Wir stehen nicht nur als Kameraden, sondern auch als Freunde da. Zusammen werden wir unsere Ziele erreichen. Bitte melde Dich zum antreten bei Majorrr ingame!! LG
  4. Hi, wir suchen derzeit noch Soldaten! Wie heisst Du denn ingame, damit ich Dich einladen kann? LG
  5. Hi Kameraden, wir sind noch ganz neu und finden derzeit ein bisschen rein in dieses Spiel. Wir möchten sofort expandieren und zu einer großen Truppe wachsen, damit man nicht auf verlorenem Posten zu zweit kämpfen muss. Ausserdem ist es schön gemeinsam den Erfolg zu geniessen. Ihr seid bei uns sehr Gut aufgehoben, da viel für den Wachstum der Corporation getan wird (Einzahlung von Geldern und Gütern in die Truppenkasse). Wir stärken die einzelnen Soldaten und die Soldaten stärken uns, frei nach dem Motto einer für alle, alle für einen. Ebenfalls werden wir Bündnisse schliessen und suchen dieses auch mit auf diesem Weg. Also ihr seid herzlich Willkommen bei uns!!! Bitte meldet euch! Majorrr
×
×
  • Neu erstellen...