Jump to content

Wolfibaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kichererbsen's Spiel

    Eitelkeit
  2. Hallo Kameraden, hier kommt meine erlebte Geschichte! Wir waren auf Übung, schon 5 Tage draußen, die Moral von den Kameraden war natürlich voll im Keller, da es richtiges scheiß Wetter war, aber naja! Mein Kradmelder musste so dringend aufs Klo, das er sich schon fast in die Hose geschissen hatte. Er fuhr also weiter, um einen Spatenstich zu machen, was sich im nachhinein als Problem rausstellte! Später erfuhr ich, das er im Wald seinen Spatenstich machen wollte, seinen Panzerkombi runter zog und loslegte. Im eifer des Gefechts hatte er den Kombi nicht nach vorne gezogen, was dann natürlich eine schöne Unterlage für sein Geschäft war! Als er fertig war, zog er also seinen Panzerkombi hoch und merkte dann das Missgeschick! Es kann sich ja nun jeder ausmalen, was dann los war, er kam ins Lager und hatte das Gelächter auf seiner Seite, was Ihm auch bis zum Ende seiner Dienstzeit nachgetragen wurde!!! Ok, wenn man Live dabei war kam es natürlich anders rüber, aber ich hoffe Ihr könnt auch mitlachen. MKG Wolfi
×