Jump to content

Nexxus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nexxus's Achievements

  1. hallo ich habe paar ausbildungen abgebrochen und bekomme keine patronen zurück ... vor 3 bis 5 wochen hatte ich das auch gemacht und auch keine zurück bekommen bis heute ... warum und wieso ist das so ? man muss doch 2/3 wieder bekommen oder nicht :wuuut:
  2. ???? was willst du den jetzt von mir ???? was thor macht ist doch nicht mein ding ... ich kenne den menschen nicht persönlich und daher ist es mir egal was er macht ... also halt die füße still, lass jeden sein süppchen kochen und gut is oder willst du hier unbedingt mitarbeiter des monats werden? ... :to_become_senile:
  3. oh dann komme mich doch besuchen glasi :friends:
  4. für den kaffe wollt ihr bestimmt auch noch nen euro ^^ .... spaß :biggrin:
  5. oder wie war das ^^ :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  6. ich spiele sg weil es mir spass macht ... und weil es hier auch viele nette leute gibt :drinks: aber sorry sg macht das spiel bitte mit solch mega super tollen orden nicht kaputt :pleasantry:
  7. naja sonst dauert immer alles wochen ... aber wenn es um geld geht kann es nie schnell genug gehen :tease: Fullquote entfernt CrazyCrew
  8. ach ich bitte dich alle 15 bis 20 angriffe 2 dazugewonnen :pleasantry:
  9. ich hoffe doch topper gibt einen im achteck aus :drinks:
  10. ne habe ich nicht .. aber ich merke das du schon bei paypal warst
  11. großes Turnier ?? nur für die mit geld :hang1: ... finde ich einfach nur peinlich .... naja den orden werde ich wohl nicht in meiner sammlung sehen ... aber ich werde ja sehen wer so blöde ist hahaha :sarcastic_hand: Überschrift präzisiert Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...