Jump to content

zion3545

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

zion3545's Achievements

  1. Ob Neuer hoffentlich in Gelsenkirchen bleibt?
  2. Ich finde es auch super gestaltet... jetzt kommen alle auf ihre Kosten, die so ne Art Buschfunk gefordert haben. =B Vielleicht hilft es ja auch, noch den einen oder anderen für das Forum zu begeistern.
  3. Schön Salz in die Wunde vom FC Bayern... :drunk :grin: usoPreviewPopup
  4. Wenn das mal kein geiles Spiel ist...^^ Mega geil^^ usoPreviewPopup
  5. zion3545

    spionage

    Am ehesten kann dir wohl damit geholfen werden, wenn du ein Support-Ticket schreibst. Die können dir da eher helfen als wir hier im Forum. HIER geht es zum Support. usoPreviewPopup
  6. Irgendwie hab ich ja mit sowas gerechnet.... :rofl:
  7. Das kann doch nichts werden... :rofl: St.Pauli wird sie fertig machen... :rock:
  8. Danke Lord... :rock: Manchmal sieht man den den Baum vor lauter Wald nicht... :rofl:
  9. Das wird einzig und allein daran liegen, das Soldaten aus der Statistik verschwinden die sich löschen oder gelöscht werden. Leider ist es momentan noch so, dass diese dann aus der Statistik einfach verschwinden. Find ich auch nicht grade klasse, wurde in einem anderen Threat aber auch schon angesprochen. Ich find den nur grad nicht. Hoffe das die Admins das noch ändern. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...