Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 15.01.2018 in all areas

  1. 3 points
    decki

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    ÜbMun aus der Ü-Kiste II raus, dafür Feldkiste rein. Das könnte mir gefallen
  2. 2 points
    Timmerberg

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Hallo zusammen, was ich nicht schlecht finden würde, wären Rohstoffe z. B. in der Überraschungskite II bzw. die Möglichkeit auch RS in Gefechten als Beute zu erhalten.
  3. 2 points
    Angie

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Ich find den Grundgedanken von Timmerberg garnicht so verkehrt...in welcher Form das umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt....
  4. 2 points
    Timmerberg

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    420 bleiben 420 in der Woche. Ich denke dabei an Urlaub usw. So kann man die RS in der Ausrüstung behalten und dann einzahlen, wenn man es in einer Woche z. B. mal nicht ganz schafft.
  5. 1 point
    johka86

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Da das Thema Rohstoffe immer noch aktuell ist und es anscheinend viele sehr nervig empfinden die ganzen rs zu sammeln möchte ich nochmal auf meinen Vorschlag einer Happy Hour für RS hinweisen.
  6. 1 point
    bounty

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    da wäre ich auch dafür
  7. 1 point
    Nicole_S

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Durch die Feldkisten vom Bombenwetter bekommen die Truppen ja auch nicht "mehr" Rohstoffe. Der Spieler kann damit seiner Verpflichtung RS einzuzahlen nachkommen und kann in der ersparten Zeit einen anderen Dienst starten. Von daher.... dafür
×