Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. Musik gegen die Langeweile

  3. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    ich würde euch bitten für das nächste event mal die belohnungen für die platzierungen der truppen anzupassen. ich finde alle top ten platzierten truppen sollten besser bzw höher belohnt werden. desweiteren finde ich, dass die belohnungen für die ersten 3 plätze zu "gleich" sind. nach 3-4 wochen harter arbeit der truppen und evtl auf platz 1 zu stehen finde ich 1 gs und 2 große geschenke mehr für platz 1 im verhältnis zu platz 2 sehr wenig. da könnte man im nächsten jahr nochmal drüber nachdenken. auch die credits sollten nochmal erhöht werden. sorry aber da holen doch viele hier mehr bei gefechten und den ÜK2 raus. gleiches gilt für die geschenke 3 bzw 1 großes geschenk für jedes mitglied finde ich arg wenig nach 4 wochen. könnte auch angepasst werden.
  4. Kopfgeld aussetzen nicht möglich

    Ok also scheint keinen zu jucken. Danke für die Suche.
  5. Kopfgeld aussetzen nicht möglich

    ...da ist nichts kaputt gegangen, das ist schon seit ewigen Zeiten so....glaube hier schwirren auch noch einige andere Beiträge (Threat) zu dem Thema rum.... Edit: .... doch gefunden... http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/10190-das-leidige-thema-kopfgelder-aussetzen/&do=findComment&comment=169166
  6. Kopfgeld aussetzen nicht möglich

    Moin zusammen, ich wurde vorhin angegriffen und habe verloren. Nun wollte ich ein Kopfgeld über die Profilseite aussetzen und es ist nicht möglich. Wie kann das sein? In der Feindesliste taucht der entsprechende Spieler ebenfalls nicht auf. Ist da irgendwas kaputt gegangen? mkG Jan/VS
  7. Früher
  8. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Betrachte die Droprate vom Crushed Ice bitte etwas langfristiger. 3x bei einer 50er Serie mögen dir nicht viel erscheinen, sieht allerdings anders aus wenn du zwischendurch bei einer 15er Serier 4-5x Crushed Ice bekommst. In Summe bekommst du genauso eine hohe Droprate wie alle anderen auch.
  9. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Moin das Event ist ja nicht ganz neu für mich und finde ich soweit in Ordnung. Auch die Orden sind machbar, auch wenn man nicht alle Zeit der Welt hat. Doch leider gibt es auch eine unschöne Sache,welche mich persönlich ärgert und ich mich etwas betrogen fühle. Folgendes, habe heut Tagesaufgabe -finde Crushed Ice normal- gestartet und denn ab in die Gefechte. Mein Pech ich habe mit gewonnenen 50. Gefecht auch das 3. entscheidene Ice gefunden. Leider wurden mir daraufhin nur die 100 Schneebälle gegeben, die für das Erreichen des Tageszieles sind futsch, doch ich habe in dieser Situation doch gar keine Chance im Schneeballlager Platz zu schaffen. Dieses sollte in Zukunft mal beachtet werden und außerdem trotz angelegten Dropadjutanten in 50 Gefechten nur 3 Ice ist auch ziemlich mager,mal ehrlich,Grüße
  10. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    ...halte ich gar nichts von, dass geht dann sicher in irgendeiner Form über die Droprate der Beute ....die paar Rohstoffe bekommt man dann letztendlich auch ohne Zusatzitem zusammen....
  11. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    Wie wäre es mit der Einführung eines Bonus-Items: "Beim nächsten gestarteten Kasernenhof aufräumen erhältst du die doppelte Menge Rohstoffe"
  12. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    Gute Idee, allerdings ging es mir primär darum, dass man an sich nicht mehr so oft den RS.Dienst starten muss. Wenn man nun 12 Std einstellen kann, würde im Verhältnis ja weniger RS bei rauskommen. Ich würde einfach gerne den Dienst nicht mehr so oft starten müssen.
  13. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    Was würde dagegen sprechen, wenn man den Slider auf jeder Stunde parken könnte? Also Dienst für i = {1,2,3,4,5,6,7,8} Stunden einstellen kann Da kann man die maximale einstellbare Zeit sonst auch auf 12 setzen
  14. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    Als Spieler, der 24/7 online ist ist das aktuelle System völlig in Ordnung. Für den "Ich komm zweimal am Tag für ne viertelstunde online"-Spieler wäre die von dir angesprochene Änderung auf jeden Fall ein Vorteil. Vielleicht sollte man aber nicht an sowas wie eine Happy-Hour denken, sondern vielleicht kann man die Zeiten von 1,2,4 und 8h individueller gestalten, wenn man z.b. noch 6,10 und 12h ergänzt könnte auch der weniger aktive seine "online"-Zeiten viel besser planen. Für einen 9h-Arbeitstag plus Pendelzeiten wäre ein 10 oder 12h dienst klasse! Ansonsten aber eine Idee über die man nachdenken sollte!
  15. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    Johka, wenn es die Admins hinbekommen, bin ich auf deiner Seite und dafür.
  16. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    @decki deinen einwand kann ich nur teilweise verstehen. natürlich müssen die zusätzlichen rs so angepasst werden, dass es keine ungeraden Werte gibt. allerdings muss doch jetzt schon immer überlegt werden ob man 1 2 oder 4 std dienste schiebt um genau auf die vollen rs zu kommen. daher sehe ich das ganze eher in der programmierung als in der der eigenverantwortung
  17. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    Also ich bin dagegen. Grund: Gibt es eine Happy Hour beim RS Dienst, wird das wöchentliche Kontingent nicht mehr komplett erreichbar sein. Das Kontingent ist so wie es ist genau berechnet, dass man es eig nicht verdüsen kann, auf volle 200 bzw 420 zu kommen. Kommen durch eine Happy Hour jetzt unpassende Zahlen rein ( zB Speedwert 15 statt 10 die Stunde) so hat am mit Unglück eine ungerade Zahl kurz vor Ende. Falls es die Admins jedoch so machen, dass die Rechnung dennoch immer aufgeht, dann hab ich natürlih nichts dagegen. Aber wenn mir mal ehrlich sind, ist das Kontingent doch nach 2, spätestens nach 4 Tagen fertig. Ich hatte es gerade vor kurzem, wo ein Minievent Kasernenhof lief. Der letzte Dienst lief fast zeitgleich mit Ende KH aus, so dass die Berechnung zu lange brauchte und ich am Ende die erwirtschaftlichen RS aus dem Event KH auf dem wöchentlichen Kontingent hatte. Völlig ungerade Zahlen. Das konnte nur der Support wieder gerade rücken.
  18. Kasernenhof aufräumen Happy Hour

    ...mmmh....wird wohl niemand etwas gegen haben.... ...allerdings höre ich es jetzt schon: ....ich habe Früh, Spät Tagesschicht/-dienst, Zwischenschicht, Nachtschicht etc. und komme nie/kaum in den Genuss usw...
  19. Hallo Leute, kurze Idee, weil das RS-Sammeln mir inzwischen tierisch auf den Sack geht. Was haltet Ihr alle davon, wenn es ähnlich wie bei Events eine Happy Hour für den Kasernenhof-Dienst gibt? Leider nimmt inzwischen ein Großteil des Spiels nur noch dieser Dienst ein. Von daher kam mir diese Idee Einfach nur mal ein Gedankenanstoss. Über konstruktives Feedback wird gebeten.
  20. 3.te Auswahlmöglichkeit beim Kameradenabend

    Der Vorschlag ist eh nicht umsetzbar. So kann man sich die hart erarbeitete TA schenken. Was kommt als nächstes? Kameradenabend Stufe 4: Geht als Truppe zusammen in den KA und durchpflügt das Schlachtfeld. Ihr erhaltet für 6h die 10 fache Stärke eurer jetztigen Truppenausbildung. Aber Achtung: Das ganze kostet euch 10 Patronen. Ironie muss sein, dennoch: abgelehnt!
  21. 3.te Auswahlmöglichkeit beim Kameradenabend

    Was hat meine Antwort oder die von Bidge (Fisch kam erst nach Deinem Einwurf) mit B_T_S zu tun? Wenn jemand sich - nur mal für die Final, weil dort die credits langsamer wachsen als in den Speed-Versionen - auf TA-3.000 hochgelevelt hat, dann ist derjenige plötzlich leichte Beute auch ohne Dampf für die TA-Stufen 1.800 bis 2.000 bzw mit Dampf sogar für die 1.000-er. DAS ist zwar nur ein "Nebeneffekt" aber aus meiner ganz persönlichen Truppen-unabhängigen Sicht völlig unerwünscht.
  22. 3.te Auswahlmöglichkeit beim Kameradenabend

    ...das kann auch niemand anderes gut finden, denn letztendlich wird die erworbene TA mit so einer Maßnahme drastisch entwertet und zwar bei jedem, also nicht nur bei BTS.... ...zu deinem ersten "Problem" kann ich nur sagen, dann mach doch keinen KA, wenn du die Auswahlmöglichkeiten nicht nutzen kannst, willst oder was auch immer....oder, wie bereits erwähnt, setz Patronen ein, dann löst sich das Prob von ganz allein....das allein durch den Moralbonus und die höhere Dropwahrscheinlichkeit mehr als genug rüberkommt, scheinst du auch übersehen zu haben... (....so hätte ich auch aus jeder anderen Truppe geantwortet....)
  23. 3.te Auswahlmöglichkeit beim Kameradenabend

    Naja, dass die BTSler das nicht gut finden werden, war zu erwarten...
  24. 3.te Auswahlmöglichkeit beim Kameradenabend

    Netter Nebeneffekt wäre ja auch der Zuwachs an Gefechtsstärke im Einzelkampf. Quasi ohne mühsamen Weg über das credits- und/oder items-sammeln mehr Zuwachs als bloß die "paar billigen Moralprozente" nutzen, um mal ein bisschen auf den Putz zu hauen ..... Der Vorschlag ist eher unter "sinnfrei" einzuordnen. Dagegen - der Vorschlag sollte auch aus Betreibersicht abgelehnt werden - denn der Betreiber möchte die Ausbildung nicht herschenken sondern im Idealfall (also aus seiner Sicht ideal) etwas daran verdienen.
  25. 3.te Auswahlmöglichkeit beim Kameradenabend

    dagegen Die TAs sind mittlerweile doch recht teuer und einige legen sich Langzeit-Strategien zurecht, dass sie trotz der Kosten eine hohe TA erreichen können. Jede TA kostet Zeit und Credits. Alleine schon die +/-5% Tagesform und gewisse Kontermöglichkeiten bringen eine Spanne ins Manöver, dass man keinen direkten TA-Vergleich hat. Würde man jetzt deinen Vorschlag noch umsetzten, so hätte man einen weiteren Random-Faktor drin und die Manöver wären genauso berechenbar wie die Duschergbnisse Aber ich verstehe deinen Gedanken dahinter: die vorderen Truppen besiegen...aber genau das würden dann die kleinen Truppen auch nutzen: die bekommen eh nur auf die Mütze, also ist es egal, ob die ein zwei mal mehr verlieren, die sprechen sich dann aber ab und gehen alle auf einmal in den 2x-TA-KA und können dann ihre gesamte Manöveraufstellung mal 2 nehmen...statt 320k LP haben die auf einmal 640k LP und könnten es theoretisch mit Platz 2 aufnehmen (Final) Dass du deinen KA sinnvoll nutzen kannst, heißt nicht zwangsläufig, dass du 5 Ausbildungen nachlegen muss. Es reicht ja schon, wenn man seine Warteschlange auffüllt - du kannst für dich abschätzen, wann du das nächste Mal TA machen willst. Und erst dann müsste man anfangen zu rechnen, dass man bis zum nächsten KA keinen Leerlauf hat oder abbrechen muss.
  26. Ein Kameradenabend bringt ja bekanntlich zwei Auswahlmöglichkeiten, zwischen 50% Zeitrabatt und 50% Rabatt auf die nächsten Truppenausbildungen. Die Ausbildungen werden bekanntlich immer länger und die TAs macht man eigentlich auch nur noch in Kombination mit der Mobilmachung. Es kann also sein, wenn die Ausbildungswarteschlange noch lang genug ist und man noch Wartezeit bis zur nächsten Mobilmachung hat, dass man dann eigentlich keine der beiden Funktionen beim KA benötigt. Wie wärs noch mit einer 3ten Möglichkeit, die der Truppe richtig was bringt: - - Doppelte TA Stärke während des KA - - Man hätte also während des KAs in den Manövern das doppelte TA- Level. Man könnte sich mit seinen Truppenkameraden absprechen und so vielleicht sogar mal ab und zu eine stärkere Truppe besiegen! Das würde richtig Schwung in die Manöver bringen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×