Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017

    Ach ja stimmt. Danke dir
  3. Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017

    ja, da der Testserver eine Kopie des Speedservers ist
  4. Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017

    Die Creditwerte auf dem Screenshot bei den Belohnungen sind das auch Speed Werte?
  5. Hallo Soldaten, hier könnt ihr Feedback zum Halloweenevent 2017 abgeben. Wir wünschen euch viel Spaß! Gruß Rookie
  6. Yesterday
  7. Feedback zum Sportfest

    Nabend, ich habe mir schon gedacht, das man keine 200 Ümun bekommt, ging nur darum einen Fehler zu melden und das dieser bitte schon mal geändert wird. Danke
  8. Feedback zum Sportfest

    Guten Morgen Soldaten, Es ist richtig das man 100 ÜMun für 5 Ringe bekommt, nach Eventende wurde es falsch angezeigt aber richtig vergeben. Während des Events gab es auch die ganze Zeit 100 ÜMun für 5 Ringe. Die Anzeige (nach Eventende) wurde selbstverständlich angepasst. Haben wir für Euch nochmal eingebaut und lassen Sie jetzt auch einen Tag länger stehen! Gruss Rookie
  9. Letzte Woche
  10. Feedback zum Sportfest

    Einmal zu dem Event und zu anderem, lasst doch mal die Statistik länger stehen nach Event ende
  11. Feedback zum Sportfest

    Was wollt ihr denn mit Übungsmunition?
  12. Feedback zum Sportfest

    Hallo. Die Anforderung alle 15min anklicken war schon eine hohe Herausforderung. Jeder mußte 12.500 Meter schaffen um das Ziel zu erreichen. Dafür war man ohne Patronen mal eben 7 Stunden am Tag online... Man hat 65 Patronen geopfert um das Endziel (85 Patronen und Voucher) zu erreichen und war dann doch so fern.... Wir sind eben nicht eine Truppe, die Patronen dafür opfert und so den Orden erhält. Aber Truppen-Orden sollten auch erreichbart sein und so, dass wenn einige Truppenmitglieder ausfallen, wegen welchen Gründen auch immer, man diese auffangen kann. Wie ich bereits mitbekommen habe, haben einige große Truppen noch nicht einmal Stufe 4 geschafft !!!! Wenn sich da grundlegend nichts ändert, werden wir an diesem Event als Truppe nicht mehr teilnehmen ! Wo ist nach Event-Ende denn der Arbeitsnachweis hin ? Beim Tausch von 5 Ringen in 200 Übungsmunition erhält man nur 100 Übungsmunition. Bitte ändern! Toto69 Truppführer Special_Forces (Final)
  13. Feedback zum Sportfest

    Sorry an die Betreiber, Anbieter, Spieler, seine Heiligkeit der Pabst, Männer Frauen, (...) und alle, die ich jetzt vergessen oder nicht aufgezählt habe! Ich habe soeben gelernt, dass die Ringe stehen bleiben und ich nicht bei diesem Event die 20.000 Ringe sammeln muss, um den Orden zu bekommen. Also nochmal: Entschuldigung! Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit Schulterglatze Hi, ich habe soeben gelernt, dass die Ringe stehen bleiben und ich nicht bei diesem Event die 20.000 Ringe sammeln muss, um den Orden zu bekommen. Mit meiner "Drohung" wollte ich klarmachen, dass wir, die wir das "Angebot" nutzen (also Nachfragen), marktwirtschaftlich eine gewisse Mitsprache haben. Wenn es also keine "Nachfrager" mehr gibt, sollte der Anbieter die Chance bekommen, zu erfahren warum das so ist und viele Spieler hier vergrault sind und nicht mehr spielen. Dies war Sinn und Zweck meines Posts. Das hat sich ja aber mittlerweile erledigt.
  14. Avalon sucht tapfere Krieger/innen!

    Wo ein Wille ist, dort ist auch Platz für fleißige, gierige Spieler/innen die zeigen wollen was in Ihnen steckt. Jetzt bewerben und dabei sein.
  15. Feedback zum Sportfest

    Mellotz, du könntest mal den Beitrag von mudsor lesen... ihr scheint Brüder im Geiste zu sein... irgendwie kommt mir das mit Ultimatum und der Gelegenheit, etwas zu ändern, bekannt vor Btw: deine "grade mal" 1000+ Ringe hätte ich gerne... wir können tauschen, wenn du willst. Für mich wäre das ziemlich viel
  16. Server gehen gegen 5 Uhr täglich in die Knie

    An diesem SG-Retro-Wochen-Gedenkproblem hat sich noch nichts getan. Jeden Morgen um kurz nach 05:00 Uhr hält der Server für 5 Minuten inne.
  17. Feedback zum Sportfest

    Hmmm - die Anforderungen sind zu hoch????? Ich habe jeweils rund 600 Ringe zusammengebracht und bin damit einfach zufrieden. Was hat der Betreiber und Anbieter mit deiner Entscheidung zu tun? Er bietet einen Zeitvertreib zu SEINEN Bedingungen - du nutzt es oder nicht. "Drohungen" wirken einfach lächerlich.
  18. Feedback zum Sportfest

    Ich finde die Anforderungen sind zu hoch! Heute (Sonntag Abend) habe ich in der Speed gerade mal 1.012 Ringe gesammelt und in der WBK1 841 Ringe. Das Event ist toll und es hat auch Spaß gemacht, aber ich habe gelernt, dass ich unter diesen Bedingungen mathematische keine Chance habe und gebe den Jungs von "unikat media GmbH" nochmal Gelegenheit die Anforderungen und Ansprüche zu überdenken, z.B. beim Halloween-Event, und danach werde ich entscheiden, ob ich aufhöre und meinen Account lösche. Alle die keinen Job und keine Familie haben, können ab jetzt anfangen Steine zu werfen ala ".. bei mir gings doch auch, stelle Dich nicht so an, musst eben mehr Zeit investieren...", alles schon gehört und hier gelesen.
  19. Kopfgeldliste sortieren

    Das Problem kann ich bestätigen. Hatte es grade aktuell wieder.
  20. Kopfgeldliste sortieren

    Das habe ich mich auch gerade gefragt.
  21. Feedback zum Sportfest

    Bitte mal die Beschreibung der Turnbeutel für Final / Speed individualisieren - bei 20/40/30/60 hat's eine ganze Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass mit 30/60 die Speedwerte gemeint sein könnten.
  22. Kopfgeldliste sortieren

    Ich frage mich vielmehr warum ich teilweise über die Profile Kopfgelder vergeben kann, die Accounts aber nicht mehr in der Kopfgeldliste auftauchen. Da scheint es Probleme mit dem Abgleich von Verteidigungen/vergebene Kopfgelder zu geben.
  23. Kopfgeldliste sortieren

    Guten Abend, aktuell ist die Sortierung der Kopfgeldliste, falls es dort eine überhaupt gibt, unverständlich und unübersichtlich. Daher mein Vorschlag, die Liste entweder nach Geld gesamt oder Punkte gesamt fix aufsteigend zu sortieren. So stehen dann diejenigen auf der 1. Seite, die einem die meisten Credits/Punkte abgenommen haben, auf den hinteren Seiten diejenigen, die nicht soviele Credits/Punkte geklaut haben. Oder man sortiert die Liste generell fix nach dem Dienstgrad absteigend, damit die höchstens Dienstgrade auf der 1. Seite stehen. So kann man bequem und schnell Kopfgelder aussetzen. mkG Jan/VS
  24. Feedback zum Sportfest

    ....während längerer Autofahrten......aufs Handy gehen zu müssen..... Sorry, aber die Blöden sterben anscheinend leider nicht aus....auch wenn der eine oder andere manchmal vom Baum gekratzt werden muss....
  25. Feedback zum Sportfest

    Bitte beim nächsten Mal das Rudern von alle 15 Minuten auf ein Mal pro Stunde ändern. (Während längerer Autofahrten ist es als Fahrer ohne Beifahrer echt unangenehm während der Fahrt aufs Handy gehen zu müssen um zu klicken. Häufig genug hat die Autobahnpolizei leider kaum Verständnis, wenn man den Standstreifen nutzt um kurz das Handy zu benutzen.) Der Rest macht Spaß. Was vielleicht ein wenig nervt ist die leichte Verzögerung beim Rudern.
  26. Feedback zum Sportfest

    moin...ist eher ein Hinweis für das nächste Sportfest da es zu diesem wohl nicht mehr klappt...vielleicht kann man das nächste Sportfest/Event auch für iOS 11.0.3 auslegen.Bekomme keine Mun.Clips angelegt!!!Java an/aus...Scroll an/aus, nichts funktioniert...iOS 10 und abwärts funktioniert alles top...Mein Feedback für euch, schwach!sry
  27. Feedback zum Sportfest

    sorry aber deine antwort ist eigentlich irrelevant weil das so im spiel garnicht wirklich machbar ist.
  28. Feedback zum Sportfest

    meine Güte. du fragtest, wie das machbar sei...Frage habe ich dir recht ausführlich beantwortet. Ob du das nun so machst, ist dir überlassen. Rudern: einigt euch im Vorraus, das ihr nur bis Stufe 3 spielen wollt, dann könnt ihr euch die Pats sparen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×