Sign in to follow this  
Followers 0
Bagheera

Aktivitätspunkte - Erklärung

2 posts in this topic

bei uns steht 3 erledigte aufträge und -10. irgendwie macht das langsam keinen spaß mehr. städig wird irgendwas eingeführt was sinnfrei ist. das spiel besteht zunehmend aus dem zwang irgendwelche boni oder belohnungen eintzheimsen, damit man weiterspielen kann und nicht eines tages die gesellschaft und vielleicht sogar der account gelöscht wird. das rl ist stressig genug. ich bin 5 tage die woche arbeiten und am we is auch mal familie angesagt. sorry, aber um hier bestehen zu können sollte man von morgens bis abens online sein, keine arbeit und keine familie haben. aber am besten noch sein geld in golbarren investieren. ich schau mir das nicht mehr lange mit an. und freunde werben tue ich nicht. macht keinen sinn für den sch..ß hier.

mnfg hein

 

rocco1 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0