Jump to content

Supersoldat - Beta Phase 2


sickman
 Share

Recommended Posts

forum-beta-announcement.png

Hallo Kameraden,

die meisten von euch werden es bestimmt noch nicht kennen - es geht um den 3. Teil unserer Bundeswehr-Browsergame Serie mit dem treffenden Namen "Supersoldat". Nach fast 1,5 Jahren Entwicklungszeit sind wir nun an dem Punkt, Phase 2 unserer geschlossenen Beta zu starten. Was bedeutet das? Wir suchen 300 freiwillige Tester, die dieses Spiel in den nächsten 4 Wochen anspielen und testen möchten.

Worum geht es beim "Supersoldat"?

Die Bundeswehr ist nicht mehr das, was sie einmal war. Etliche Sparmaßnahmen haben dazu geführt, dass die Kampfkraft und Motivation der Truppe am Boden sind. Deine Aufgabe ist es, den Laden im Laufe deiner Bundeswehr Karriere wieder auf Vordermann zu bringen und dich an die Spitze der Elitesoldaten zu kämpfen. Zusammen mit deiner Truppe erlebst du in aufwendig gestaltetem Bildmaterial, was es heißt, zu dienen. Spieler von Schulterglatze und Soldatenspiel werden einiges wiederfinden aber auch vieles Neues entdecken!

Okay, habt ihr auch ein paar Bilder?

grafik.pnggrafik.pnggrafik.png

grafik.pnggrafik.pnggrafik.png

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach, besuche den BETA Server unter https://beta.supersoldat.de

Du wirst aktuell noch dazu aufgefordert Zugangsdaten einzugeben. Diese Abfrage werden wir zum Start der Phase 2 entfernen, sodass ihr euch ganz normal registrieren könnt, solange bis die 300 Spieler voll sind. Lest also aufmerksam unsere Facebook Fanpage, denn dort werden wir das genaue Startdatum nächste Woche verkünden!

Kann ich die Beta auch als App spielen?

Ja, wir sind derzeit dabei die letzten Feinheiten glatt zu ziehen. Es wird eine Android und eine iOS Version geben. Spätestens zum Start der Open Beta werden beide Apps vollumfänglich zur Verfügung stehen. Hier ein Preview, wie es nachher in etwa aussehen wird:

grafik.png

Wie läuft die BETA ab?

In dieser Phase geht es darum, den Server schonmal ein wenig mehr Last auszusetzen und die Spielökonomie mit einem deutlich größeren Personenkreis zu testen. Angesetzt dafür sind 4 Wochen Spielzeit, bei denen ihr eigentlich ganz normal spielen und das Spiel entdecken sollt. Nach diesen 4 Wochen werden wir das Spiel noch einmal resetten. Ihr behaltet aber euren Account und seid quasi für die Open Beta vorregistriert und habt euren Spielernamen gesichert. Alle Beta Teilnehmer erhalten zudem einen besonderen Orden, der als Belohnung 25 Patronen beinhaltet. Ihr seid dann zum Start der Open Beta optimal vorbereitet.

Kann man in der Closed Beta Patronen kaufen?

Ja, denn auch diese Funktion müssen wir testen. Wenn ihr Patronen kauft, dann werden euch diese nach dem Reset und zum Start der Open Beta wieder gutgeschrieben. Es geht euch also nichts verloren!

Ich habe leider keinen Platz mehr bekommen, was kann ich tun?

Wir behalten uns vor die Spielerzahl im Laufe der 4 Wochen evtl. zu erhöhen. Es kann aber auch gut sein, dass wir das nicht tun - dann heißt es leider bis zum Start der Open Beta warten.

Ich habe einen Fehler gefunden, was kann ich tun?

Dafür haben wir natürlich wieder ein Forum eingerichtet. Dort könnt ihr wie gewohnt alle Fehler melden und uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung des Spiels helfen. Darüber hinaus wird es zum Start der Open Beta natürlich auch einen Support Bereich geben.

Es sind ja viel mehr Spieler in der Rangliste zu sehen!

Wir und unsere Medienpartner werden das Spiel natürlich auch testen. Wir und unsere Partner zählen daher nicht in die 300 Anmeldungen mit rein.

Ich kann's kaum erwarten!

Wir auch nicht. Folge uns auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir werden zum Launch sicher noch das eine oder andere coole Gewinnspiel auf Facebook starten. Worauf wartest du noch?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Rookie unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...