Zum Inhalt springen

Domsus Maximus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Domsus Maximus's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Ich würde Euch empfehlen, einige Fanseiten bei Facebook anzuschreiben die das Thema Soldaten/Bundeswehr oder ähnliches behandeln. Die können ja auch streamen und auch so Werbung für Euch machen. Ich weiß jetzt nicht genau wie Ihr auf Facebook geworben habt, aber ich vermute mal über die Facebook-Werbeanzeigen. Das ist zwar ganz nett, langfristig aber auch teurer, als wenn man den ein oder anderen Deal mit nem Admin einer zum Thema passenden Fanseite macht. Ich glaube nicht, dass Influencer/Streamer komplett ohne Bundeswehrbezug, die Spielerzahlen Eures Games deutlich vergrößern können, weil vermutlich die mit Abstand größte Zielgruppe des Spiels aktive Soldaten oder Reservisten bzw. ehemalige Soldaten sind.
×
×
  • Neu erstellen...