Jump to content

Gewinne im Mannschaftsheim


Recommended Posts

ich habe bis jetzt noch  nix drüber gefunden deswegen schreibe ich mal nen thema dazu


ich setzte 5000 credits ein 
als belohnung müsste ich ja dann 10000 credits bekommen 

werden aber immer nur 5000 credits gutgeschrieben.

dachte es ändert sich noch aber das ist nun schon häufiger vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst das so sehen: Beim Klicken auf eine Uhr werden 2 Aktionen ausgelöst. Einmal der Abzug des Einsatzes und die Auswertung ob Gewinn oder Verlust.

Verlierst du, dann wird nur der Einsatz abgezogen. Gewinnst du aber, dann wird dir der Einsatz abgezogen und dir das doppelte des Einsatzes zeitgleich gutgeschrieben.

 

In deinem Fall heißt das dann: -  5.000 Einsatz

                                                + 10.000 Gewinn

                                                 = 5.000 Reingewinn

 

Heißt du erhältst nur 5000 Credits, da du zwar das doppelte, also 10000 gewonnen hast, aber eben auch 5000 eingesetzt hast und das Ganze wird zeitgleich verrechnet, deshalb bekommst du nur den Gewinn abzüglich Einsatz gutgeschrieben. Du zahlst ja nicht erst ein und spielst dann, sondern Zahlung und Auswertung passieren in einem Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...