Jump to content

OSGAndy

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von OSGAndy

  1. Nun bin ich in diesem Spiel Stabsfeldwebel und ich habe das Problem mit dem Bunus seitdem ich in diesem Spiel HfW bin und ich bekomme nur noch unbrauchbaren Bonus also minus und anderen geht es hier genauso bzw mansche es macht einfach keinen Spaßmehr dieses Spiel hier zu Spielen lange werde ich es mir nicht mehr antun !!!!

  2. Ich bin weiterhin gegen tauschbare Lehrgangspunkte (und schon garnicht zu nem Kurs von 60 Stk.   500 vielleicht ok)

     

    Die restlichen Reduzierungen sind ok (Wobei auch wieder zu bedenken ist im Bereich er itemkiste, das schon sehr sehr sehr gute Items welche angelegt sind, auch erkannbar sind zum eventuellen Aufsparen der Kiste)

     

    Wenn es die ZDVs fast ausschliesslich über das Event gibt,dann haben die Gelegeheitsspieler ja noch weniger Chancen an die ZDVs zu kommen (Gelegenheitsspieler = ein Spieler der a) keine oder nur wenig Pats kauft und b) keine 8h+ am PC sitzen kann/will/darf etc..)

     

    Horrido

    möge die Mehrheit gewinnen du bist ja immer nur dagegen immer nur am meckern dann spiele doch was anderes wenn es dich nervt

  3. die items ansich sollten schonmal überarbeitet werden vor allem wenn sie angeblich dem dienstgrad entsprechen sollen. da hilft es nicht einfach nur hinzuschreiben "anforderung dg" ich hab es ja schon in einem anderm beitrag gezeigt das jeder mit tieferen dg schon items haben kann mit doppelt so guten werten also hilft es nicht einfach nur die anforderung des dg zu  verändern.

     

    besonders die die was besseres dartsellen sollen sollten dann auch besser sein. da bekommt man z.b. nach was weiß ich wieviel missionen endlich mal was lilanes und dann sieht das so aus

    ju9n9azc.jpg

     

    was aber auch mal angepasst werden sollte sind algemein die berechnungen. ich mein ich kann z.b. bei einem gefecht mit den prozenten des kritischen block oder kritischen treffer nicht davon ausgehen das 100 runden laufen wo sich dann die prozente wieder ausgleichen. wenn da einer ankommt und in 5 runden 4 mal nen kritischen treffer landet hat der nämlich keine sagen wir mal 18% kritische trefferchance mehr sondern liegt schon bei 90% und die kann man ja schlecht haben.damit das nach eurer brechnung/zufallsprinzip hinhaut müßte ein gefecht auch 100 runden laufen.

     

    das mit der spanne (101+20) x-y * fensterkreuz warum so kompliziert? z.b. einfach mal nicht ne rote kappe mit schaden 5, rüstung 22 und hinschreiben anforderung leutnant anbieten und dann blauerhelm schaden10, rüstung 46 + 1,8 kritischer block und dann aber anforderung oberfeldwebel sondern einfach mal umgedreht probieren... ich mein warum ist nen soviel schlechters item speziel für den dg leutnant und der schlechtere dg bekommt nen doppelt so gutes und obendrein noch prozente auf den kritischen block???

    und klar ist auch wenn ihr hinschreibt die kiste bringt ein deutlich besseres item entsprechend dem dg das dann auch jeder erwartet etwas deutlich besseres zu bekommen.ist ja wohl irgendwo logisch und wenn das nicht geht von der spanne z.b. 101+20 oder 80+60 dann schreibt einfach nicht hin das es was deutlich besseres gibt.

    so sieht es bei mir auch aus nur gegenstände die nix bringen außerdem ist bei meiner Patrolie wo man das Feld anklicken muss immer noch verschwommen obwohl ich es angegeben hatte dieses Problem wurde nicht behoben !!!

  4. hm war nur erstmal so ne Idee ob es was bringt kann mann sich drüber streiten


    aber es ist doch so zu jeder Bundeswehr gibt es eine schießbahn bei den meißten ist das entweder nahe an der Kaserne bzw auf dem Übungsplatz

    PS zum Beispiel würde auch ein Geld bzw Bankautomaten im Mannschaftsheim dazustehen haben um überschüssige credits einzuzahlen

×
×
  • Neu erstellen...