Jump to content

Truppenspendenlink


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

Moin,

möchte gerne auf unserer Externen Pinnwand einen Link einbauen, mit dem allen Mitgliedern der Truppe gespendet wird.

Wie bastel ich sowas zusammen. Komm irgendwie nicht drauf!!

Danke im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. Du erstellst einen Link zu einer Seite von ... und auf dieser Seite trägst du dann alle Spendenseiten ein.
  2. Du erstellt dir mit HTML eine Seite mit vielen iFrames, in denen die Spendenseiten geladen werden.
  3. Du fügst auf der Pinnwand ein Bild ein, welches aber kein Bild ist, sondern im Hintergrund zu den Spendenseiten weiterleitet. Dazu benötigst du aber einen komplett selber konfigurierbaren Webserver mit php-Parser und gute Kenntnisse in php ;)
    Ist zwar eindeutig die aufwändigste Variante, hat aber den Vorteil, dass euch schon in dem Moment gespendet wird, wenn jemand eure Pinnwand anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zion3545: Das von V8 ist so eine HTML Seite. Er hat es nur nicht mit iFrames gemacht, sondern mit Javascript.

@V8: Das " © " hättest du dir auch sparen können. Deinen Quelltext kopiert bestimmt keiner. Das sieht aus, wie von überall ein bisschen kopiert und irgendwie zusammengefügt. Ich galube ein Validator würde Amok laufen, wenn der das kontrollieren müsste :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

das sagt alles über dich aus , aber eurer Truppe zu liebe würd ich sagen überarbeitet mal euer Truppenbild in der Truppenpinwand

den rein rechtlich seid ihr auf falscher Bahn - TM steht ja fuer Trade Mark und ich glaube kaum das ihr die Rechte habt dieses Bild zu nutzen

da es auch noch unverändert eingestellt ist , bzw die Quelle nicht angegeben ist

oder ist das nicht deine Truppe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht , es sollte nur zum Ausdruck bringen wie viele Leute per copy und paste eben mal "Arbeiten" kopieren und irgendwie oder wo einfügen ohne sich Gedanken zu machen.

Da du gesehn hast das ich den Quelltext schützen will (meiner Arbeit). In dem ich 3 bestimmte "bodys" eingefügt habe ,gehe ich davon aus das du erweiterte Kentniss darüber hast .

Was Php und Html oder Java oder Flash angeht .

Ohne ausdrückliche Genehmigung des Authoren keine Vervielfältigung

Und Copyright und Trademark sollten allen im Internet bekannt sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...