Jump to content

Stützpunktausbau nach Rohstoff-Reset


Gobl

Recommended Posts

Hallo SG-Team,

ich habe soeben unseren Stützpunkt wieder ausgebaut und beim Funkraum Stufe 5 wird zwar angezeigt, dass er in Stufe 5 ausgebaut wurde aber es wurde uns kein Orden in Silber dafür verliehen!!!

Ich bin sicher, dass es nach dem Reset einige kleine Fehlerchen gibt aber Ihr bringt das bestimmt hin.

Liebe Grüße

Gobl

---

Dafür haben wir einen Silbernen Orden für Stufe 4 Munitionsbunker bekommen.

(Bin so ehrlich das zu erwähnen!)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..den habt ihr nicht zusätzlich bekommen, die Orden wurden nicht zurückgesetzt, und ihr habt euch geirrt oder umgebaut.

Soll heissen ihr hattet vorher den MunBunker auf 5 ausgebaut und der Orden bleibt stehen und der Funkraum war vorher nicht auf 5. Im Laufe des Tages/Nacht werdet ihr noch den Orden für den Funkraum Stufe 5 bekommen.

(so interpretiere ich es zumindest)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...