Jump to content

5ten Orden für Rohstoffspenden


Recommended Posts

Hallo sehr geehrte Kameraden und Kameradinnen,

ich wollte mal den 5ten Orden für Rohstoffspenden in die Gedanken rufen.

Das letzte Hemd für 1000 Einzahlungen hat ja schon fast jeder und die jenigen, die den Orden haben spenden fleisig mehr.....z.B. 2000 - 5000 Rohstoffe.

Desshalb wäre ich für den 5ten Orden, den man z.B. ab 5000 einzahlungen bekommt.

Was meint Ihr dazu?

MfG.

Hoingker12 / General in der Finaledition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon bei fast allen im Spiel befindlichen Orden eine Erweiterung vorgeschlagen .

Derzeit gibt es dazu keine konkrete Planung .

Von daher wird dieser Beitrag in abgelehnte Vorschläge verschoben , und parkt dort .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...