Jump to content

Recommended Posts

Es ist zwar ein kleiner punkt, aber kleinvieh macht auch mist

Und zwar bei

Der Endgegner verschwindet in: 66:66:66 fehlt noch die entgültige schlusszeit anzeige, wie zum beisspiel bei der dienst - bzw. ausbildungsanzeige

ic0013.png 84:22:14 - 11:11

ic0011.png 22:52:74 - 19:38

Weiss nicht ob es so bewusst gemacht oder übersehen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwere kommt erfahrungsgemäß um 1600 und verschwindet um 2200...da die anderen Schwierigkeiten nicht mehr kommen, sind die zu vernachlässigen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Und das bisschen 1+1 sollte man schon hinbekommen wenn man eine normale Schulform besucht hat....wenn man natürlich Abitur mit Leistungskurs "Singen und Tanzen" gemacht hat...naja, für den kann es gerne eingeführt werden.

Kurz: Ich brauchs nicht, mich stört es aber auch nicht wenn die Endzeit angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...