Jump to content

Verdienstbonus und Moralbonus


KingKingStyle

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage bezüglich dem Truppenbonus.

Ich hoffe das Ich den Post hier richtig gesetzt habe ansonsten bitte einmal in den richtigen Bereich verschieben... Nun aber mal zu meiner Frage und zwar wenn ich einen Dienst mit Verdienstbonus starte und dieser nach 8 Stunden abläuft aber in der Truppe steht der Bonus auf Moral bekommt man dann trotzdem das Geld was man mit Verdienstbonus bekommt. Oder sind dann die XX % futsch???

Ich danke euch für die Hilfe.

MkG

KingKingStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Verdienstbonus gestartet hast und auch regulär auslaufen hast lassen, also net vorher abgebrochen hast, dann bekommst du den Verdienstbonus auch ausgezahlt. Wenn die Moral zum Ende aktiv war, ist es in dem Fall nicht relevant.

(Natürlich die Auszahlung ggf. minus dem Betrag, der in die Anwartschaft fließt, falls du eine abgeschlossen hast. Also 5% bzw. 10 % Abzug vom Endbetrag.)

Wenn du den 8-Stundendienst zwischendurch abbrechen willst, musst du auch zum Abbruch den Verdienstbonus aktiviert haben, um den zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...